Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

DeSugar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 18:18 Uhr
Hab da auch nur sehr wenig dazu geschrieben, z.B. Das Spiel nie zweckfrei ist (keine Ahnung ob das richtig ist). Hatte das nur mal gelesen...
1

DeSugar
09.05.2019 um 18:19 Uhr
Denke aber, dass man bei der Reproduktion der Theorie sowieso vielleicht 1/3 der Punkte bekam. Vielleicht hast du dann bei der in Beziehung setzen gepunktet?
0

nokhsdgfnmfglkönfhsdkgöjn
09.05.2019 um 18:24 Uhr
Es ärgert mich nur unglaublich, ich habe extra nochmal eine andere Fachlehrerin gefragt ob mein lehrer nicht ein ganzes stück von schäfer ausgelassen hat und ob wir das denn brauchen würden wund sie sagte nein (was richtig so ist denn es steht nicht mehr im erwartungshorizont seit diesem jahr) aber dann frage ich mich ganz ehrlich ob das Ministerium das einfach so darf? eine Klausur nur zur frühlkindlichen Bildung obwohl im horizont nur das spiel steht? und dann noch die sache mit den entwicklungstheorien...ich weiß nicht so recht. wenn sie nur nach 4 von (bei uns) 19 theorien Fragen, warum dann nicht gleich den erwartungshorizont etwas einschränken. Ziemlich unfair, vor allem im vergleich zum letzten jahr

Ja ich denke in der 3ten konnte ich auch nicht punkten. wir haben nichts richtig handfester zur Medienerziehung gemacht weswegen ich mich an meinem logischen verstand bedient habe und an Aufenanger der eine Theorie zur Medienkompetenz verfasst hat, aber ich meine der Autor verstand unter den Medien im frühkindlichen Alter ja sicherlich nicht soziale Medien großes Grinsen aber irgendwie habe ich mir daher etwas herleiten können und eine andere Wahl hatte ich ja auch nicht wirklich
1

Panagiota
09.05.2019 um 18:52 Uhr
In welcher Klausur ging es um die frühkindliche Bildung? Sie bezog sich doch eher auf das Spiel und das Spiel trägt ja auch zur Förderung bei. smile Oder hab ich die Klausur komplett falsch verstanden Augen rollen unglücklich unglücklich ?
Und bei der dritten Aufgabe konnte man sich zur Not was dazu ausdenken, welche Medien eine Rolle in der Frühpädagogig spielen. smile
Zuletzt bearbeitet von Panagiota am 09.05.2019 um 18:54 Uhr
0

Tame96
09.05.2019 um 19:41 Uhr
Spiel = frühkindliche Bildung. Schäfer hat sich auch lediglich mit der Elementarpädagogik beschäftigt.
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes