@luxusmuell
cool, danke für die infos :-) ... naja, egal ob Lloret klein oder groß ist, das mit unserem abseits gelegenem hotel ist wohl machbar. hab schon mit ein paar leuten gesprochen, die da auch gewohnt haben ;-)
cool, danke für die infos :-) ... naja, egal ob Lloret klein oder groß ist, das mit unserem abseits gelegenem hotel ist wohl machbar. hab schon mit ein paar leuten gesprochen, die da auch gewohnt haben ;-)
Zitat:
Original von fronschi
genau...scheiß dänemark kreis celle -.- deswegen fahr ich nich weg..weils ins scheiß kalte dänemark geht und wie immer sone versicherung die scheiß teuer is bezahlen müssen und nie zurückbekommen weil IMMER was kaputtgeht -.- außerdem: hallo? dänermark?? da is es ja auch derbe teuer....wer will den für son campingstaat noch derb geld bezahlen -.- für mich fällt abitour aus
genau...scheiß dänemark kreis celle -.- deswegen fahr ich nich weg..weils ins scheiß kalte dänemark geht und wie immer sone versicherung die scheiß teuer is bezahlen müssen und nie zurückbekommen weil IMMER was kaputtgeht -.- außerdem: hallo? dänermark?? da is es ja auch derbe teuer....wer will den für son campingstaat noch derb geld bezahlen -.- für mich fällt abitour aus

seh ich genauso. dein eintrag is zwar jetz nen weilchen her... aber bei mir sieht das genauso aus, fahr nicht mit nach dänemark, so ein blödsinn bin genau deiner meinung. finds sehr schade das wir es auch nicht geschafft haben mit der anderen hälfte des jahrgang, die alle nicht mitfahren eine zweite reise zu planen. naja hoffe alle die in Lloret sind haben ne Menge Spaß wäre gerne dabei gewesen.
viel spaß für alle die in den süden und in richtung sonne fahren ^^
Zuletzt bearbeitet von kisschen am 02.05.2008 um 14:50 Uhr
@ alle die nach DÄNEMARK fahren...
alsoooo das wetter kann auch richtig gut sein dort ;-) war ab dem 10.mai ne woche in blavand und 3 tage davon lag ich in bikini am strand in der sonne!
aaaber was ich eigentlich sagen wollte: nehmt euch unbedingt so viel essen und trinken mit wie reinpasst (auch brotaufstrich, käse, zucker, und kp was man halt so braucht... in dänemark ist alles sau teuer. vor allem der alkohol!^^
achja und vor der bundesgrenze tanken lohnt sich auch. ...
joa ansonsten ... viel spaß ;-)
alsoooo das wetter kann auch richtig gut sein dort ;-) war ab dem 10.mai ne woche in blavand und 3 tage davon lag ich in bikini am strand in der sonne!
aaaber was ich eigentlich sagen wollte: nehmt euch unbedingt so viel essen und trinken mit wie reinpasst (auch brotaufstrich, käse, zucker, und kp was man halt so braucht... in dänemark ist alles sau teuer. vor allem der alkohol!^^
achja und vor der bundesgrenze tanken lohnt sich auch. ...
joa ansonsten ... viel spaß ;-)
ab geht´s nach London!! 

__________________Abi 08, ich habs geschafft
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]

[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]