Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Coco
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 12:25 Uhr
Zitat:
Original von Buffei
Zitat:
Original von piano-phase
party. ihr spinnt doch alle.
sofort nach der letzten abi klausur. wird gearbeitet. party kann ih noch genug machen ,wenn ich rentner bin.
meeinn goott... die jugend von heute. denkt doch nur an kiffen und saufen.

Man sollte das Leben nich zu ernst nehmen, sonst hat man keinen Spaß daran großes Grinsen
Arbeiten kann ich auch noch im Juli und August Freude

des seh ich genauso Freude
abifahrt is ja auch bloß EINE woche (zumindest bei uns) und die hat man sich ja wohl stark verdient nach dem ganzen Stress großes Grinsen

~ABI Vegas- Wir pokern um jeden Punkt~ cool

hab bei SchuelerVZ jetzt 'ne Gruppe gegründet zum Thema ABIfahrt...

die Gruppe heißt:
"ABIfahrt: ab 31.5. im Trakia,Sonnenstrand/Bulgarien"

für alle auf die des zutrifft,tretet doch einfach bei!
0

Fireball
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 17:52 Uhr
moinsen

LK celle, natürlich nach dänemark. ferienhaus und so, wird n traum. schön mittn hänger hinfahren und dann ne woche nur ballern.

auf sone pauschalreise könnt ich mal garnicht. aber berichtet mal wies so war in spanien/ bulgarien.

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren" -- Isaac Newton
0

bilks
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 17:59 Uhr
Dänemark
wird sicherlich feucht fröhlich großes Grinsen
0

Toadette
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 18:22 Uhr
Bulgarien vom 10.5.-17.5.! Scheinen ja noch mehr Leute zu der selben Zeit dort zu sein. Wird sicherlich toll! Freude

http://www.youtube.com/watch?v=hHybxGEcbZY
Perfect day großes Grinsen
0

kittengotclaws
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 11:45 Uhr
Also ich sehe hier, dass wohl mehrere nach Callela fahren...unser Jahrgang ist vom 2.-9.06 auch dort am start! großes Grinsen

Komm Abi, wir gehen.....cheesy
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes