Niedersachsen – Geschichte:
Hilfe!Geschichte
Morgen LK-Geschichte
Ich habe gestern mit YouTube Videos angefangen zu lernen. Lernzettel habe ich auch überflogen. Ich weiß nicht was ich, wie lernen soll, weil ich noch nie in meinem Leben gelernt habe
Hat jemand Vermutungen darüber welche Themen zur Wahl stehen werden und ich deshalb auf Lücke lernen kann? Und was ist das wichtigste was ich mir AUFJEDENFALL anschauen soll?
Ich habe gestern mit YouTube Videos angefangen zu lernen. Lernzettel habe ich auch überflogen. Ich weiß nicht was ich, wie lernen soll, weil ich noch nie in meinem Leben gelernt habe

Hat jemand Vermutungen darüber welche Themen zur Wahl stehen werden und ich deshalb auf Lücke lernen kann? Und was ist das wichtigste was ich mir AUFJEDENFALL anschauen soll?
Also ich denke, Deutsch-Polnisches Verhältnis wird immer in einen der Vorschläge enthalten sein. Da halt im 4. Semester sich auf bestimmte Gedenktage konzentriert wird, kann ich mir vorstellen, dass da ein Themenübergriff auf American Revolution oder Deutsch-Polnisches Verhältnis stattfinden könnte. Völkerwanderung habe ich mir nur oberflächlich angeschaut