Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
 
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

FrankWerner

Schüler | Hessen

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:880364
Registriert am:04.04.2021
Zuletzt online:20.06.2021 22:31 Uhr
Beiträge:3
Hilfreich-Stimmen:2
Hochgeladene Dateien:0
E-Mail:Versteckt
Homepage:
Geschlecht:keine Angaben
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Hessen

Userposts

 
01.05.2021 um 17:00 Uhr
#426229
FrankWerner
Schüler | Hessen
Zwingend muss man da ja wahrscheinlich nicht hin. Anfang bis Mitte Juni sind ja die mündlichen Prüfungen. Wann erfährt man also von seinen schriftlichen Leistungen? Oder erfährt man davon vor den mündlichen Prüfungen erst einmal nichts?
0
 
24.04.2021 um 16:49 Uhr
#413035
FrankWerner
Schüler | Hessen
Digga hatten B2 und B3. Als ich bei B3 bei Nr.2 "Analyze" gelesen hab wusste ich 1. ,dass das mein McDonalds Moment ist und 2., dass ich B2 nehme. Die Outline bei Nr.1 war ja so geschenkt, weil es vor Allem auch ein ehren-einfacher Text war. Bei der Nr.2 hab ich zum Beispiel geschrieben, dass sowohl Emilia als auch diese Frau Johnson für Gleichheit sind. Außerdem wurden beide als Frauen von den Männern erhört und ernst genommen (bei Emilia als sie Montano und Ludovico von Iagos Taten erzählt hat und bei Johnson als sie dem Mann erzählt hat, dass dieser einen Fehler gemacht hat). Des Weiteren hab ich geschrieben, dass die Johnson ja recht mutig, nachtragend ist und sich nicht viel von anderen gefallen lässt. Sie hat sich ja erst geweigert aus dem Bus auszusteigen. Auf der anderen Seite gibts aber die Desdemona die einfach mal alles macht, was der liebe Othello zu ihr sagt. Sie weigert sich gegen nichts. Sie lässt sich auch eben mal von Othello ersticken.
1
 
06.04.2021 um 19:14 Uhr
#407098
FrankWerner
Schüler | Hessen
Moin annilou ich würd ganz pauschal jetzt den Film oder das Buch "Into the wild" nennen. Hat ja auch speziell was mit Ferne und Sehnsucht zu tun und wurd ganz gut filmisch dargestellt. Hau rein und halt ein' für mich mit rein
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes