Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

JayBe93

Schüler | Niedersachsen

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:77451
Registriert am:12.10.2010
Zuletzt online:10.04.2013 16:41 Uhr
Beiträge:12
Hilfreich-Stimmen:5
Hochgeladene Dateien:0
E-Mail:E-Mail-Adresse anzeigen
Homepage:
Geschlecht:keine Angaben
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Niedersachsen

Userposts

 
11.05.2011 um 14:18 Uhr
#164278
JayBe93
Schüler | Niedersachsen
hat vielleicht jemand eine halbwegs ordentliche Charakterisierung zu Luis? Ich bräuchte die nämlich relativ dringend ... unglücklich
0
 
03.04.2011 um 20:53 Uhr
#144485
JayBe93
Schüler | Niedersachsen
ich würde auch sagen, dass er gut über die Lage dieses golpe de estado informiert ist ... jedenfalls jetzt bis kapitel 4 hin, ich weiß nicht wie weit ihr seit, weil er ja sagt, dass in Madrid nichts passiert und er versucht die andern zu beruhigen.
Sonst mag er Dona Antonia + ihre Familie nicht. Das wär jetzt das, was mir spontan zu ihm einfallen würde ...
1
 
07.03.2011 um 16:51 Uhr
#122728
JayBe93
Schüler | Niedersachsen
hat hier schon wer "Marlene" gelesen??
Ich bräuchte davon dringend eine gute Zusammenfassung, weil ich da (genau wie bei "The Drover's Wife) nicht viel verstehe ... -.-
0
 
23.02.2011 um 21:35 Uhr
#120918
JayBe93
Schüler | Niedersachsen
Kapitel 7??

Wie wärs, wenn du dein Wissen teilen würdest und hier eine kurze Zusammenfassung von jedem Kapitel reinstellen würdest?? ;D
Wär 'ne Idee Augenzwinkern
0
 
21.02.2011 um 19:57 Uhr
#120600
JayBe93
Schüler | Niedersachsen
wir sollen jetzt die zweite short story "The Drover's Wife" lesen ...
naja hat von euch schon jemand was davon gelesen??
Das einzige, was ich verstehe ist, dass der Mann, weil er Drover ist, nie zu Hause ist. Dann ist da eine Schlange, die vom Hund getötet wird, aber später irgendwie wieder da ist, mit sonem Kerl, der Alligator heißt. Dann sagt die Drover's Wife, dass er gehen soll und er haut ab. Danach ist sie nicht mehr so wie vorher, als ihr Mann wieder da ist ...
Das war schon alles, was ich so verstanden hab großes Grinsen
Ich hoffe hier kann mir wer helfen/mich verbessern, falls was falsch ist Augenzwinkern
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes