Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

escape the fate

Schüler | Niedersachsen

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:76026
Registriert am:28.09.2010
Zuletzt online:05.05.2011 22:17 Uhr
Beiträge:8
Hilfreich-Stimmen:676
Hochgeladene Dateien:3
E-Mail:Versteckt
Homepage:
Geschlecht:keine Angaben
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Niedersachsen

Userposts

 
12.02.2011 um 20:17 Uhr
#119272
escape the fate
Schüler | Niedersachsen
Ich kann mich den oben stehenden Kommentaren nur anschließen, das ist eine wirklich sehr gelungene Zusammenfassung und hilft mir zur Ergänzung sehr. Und es ist ueberaus hilfsbereit von dir, deine muehevoll erarbeiteten Ergebnisse mit anderen zu teilen.
Vielen Dank(;
0
 
05.01.2011 um 11:45 Uhr
#112716
escape the fate
Schüler | Niedersachsen
He (:
Ich sitze gerade am 3. Semester Wissen und Verantwortung und mir fiel auf, dass wir im Unterricht so gut wie gar nichts zum Thema Didaktik des Lehrgedichts gemacht haben.
Es waere unheimlich nett, wenn ihr helfen koenntet.
Ich bin mir sicher, dass noch einige andere ueber dieses Problemchen stolpern werden..(;
6
 
04.01.2011 um 18:17 Uhr
#112643
escape the fate
Schüler | Niedersachsen
Also (:
ich habe heute meine gesamte Zusammenfassung zu Heinrich von Kleist hochgeladen, das kannst du dir ja auch runterladen, wenn du Probleme mit dem guten Kleist hast (;
Aber damit du es auch leichter hast, habe ich alles, was ich zu Kleists Leben und Briefen dort zusammengertagen habe, dir als Dokument zusammengestellt und fuege es hier an.
Das sind meine eigenen Notizen und alles, was ich hier bei abiunity so dazu gefunden habe.

Ich hoffe, das hilft dir.
94
 
04.01.2011 um 13:06 Uhr
#112538
escape the fate
Schüler | Niedersachsen
Behandelndes Thema:

Kommentar/ Kritik des Lehrers:

Eigene Anmerkungen:

Hallo ihr Lieben.
Ich habe jetzt auch das 2. Semesterthema "Heinrich von Kleist" zusammen geschrieben und hoffe es hilft euch ein wenig weiter.
Fuer die gesamte Arbeit habe ich meine eigenen Aufzeichnungen verwendet (Unterrichtsnotizen, meine Facharbeit) und die Sachen, die ich hier bei abiunity darueber gefunden habe.

Ich wuerde mich ueber Anmerkungen freuen sowie ein kleines Dankeschoen fuer meine Arbeit (;
293
 
03.01.2011 um 19:41 Uhr
#112473
escape the fate
Schüler | Niedersachsen
Haha, echt peinlich wer hier alles das Abi bestreiten will, wenn ihr offensichtlich alle des Lesens nicht maechtig seid..

Es macht wirklich keinen Sinn, hier irgendetwas herauszufinden zu wollen.
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes