Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

Lala1407

Schüler | Bayern

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:423805
Registriert am:01.03.2016
Zuletzt online:12.05.2017 21:56 Uhr
Beiträge:4
Hilfreich-Stimmen:12
Hochgeladene Dateien:4
E-Mail:E-Mail-Adresse anzeigen
Homepage:
Geschlecht:keine Angaben
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Bayern

Userposts

 
11.05.2016 um 08:52 Uhr
#345078
Lala1407
Schüler | Bayern
Hier findet ihr meine Zusammenfassung, die ich mir fürs Deutschabi erstellt habe. Enthalten sind: sämtliches relevantes Epochenwissen, einige Vergleichswerke mit Inhaltsangaben und Zusatz und die Gliederungen für Epik und Lyrik, wie wir sie machen sollten. Letzteres ist für die meisten wahrscheinlich eher weniger relevant, da das jeder Lehrer ja anders will smile
1
 
11.05.2016 um 08:44 Uhr
#345077
Lala1407
Schüler | Bayern
Hier findet ihr eine komplette Zusammenfassung, die ich für das Matheabi in Bayern mit Microsoft Word erstellt habe smile Einige Darstellungen sind aus dem Script-Heftchen oder meinem Mathebuch smile
0
 
10.05.2016 um 08:56 Uhr
#344931
Lala1407
Schüler | Bayern
Sind im Internet schon irgendwelche Lösungen zu den Aufgaben zu finden? smile
0
 
10.05.2016 um 08:51 Uhr
#344930
Lala1407
Schüler | Bayern
Ich fand die Questions on the Text sehr schwer... Könnte mich überhaupt nicht entscheiden, weil ich beide Texte nicht zu 100% verstanden hab. Ich hab dann den Sachtext genommen, die Wntscheidung aber im Nachhinein bereut großes Grinsen die Mediation fand ich dafür wirklich gut machbar. Bei der Listening hatte ich auch größere Probleme als bei der Übung mit den Listenings der vergangenen Jahre, besonders die vielen Gapped Summaries waren teilweise schwer auszufüllen...

Oh, ich merke gerade, dass du ja gar nicht aus Bayern kommst großes Grinsen oder hattet ihr die gleichen Aufgabenstellungen?
Zuletzt bearbeitet von Lala1407 am 10.05.2016 um 08:53 Uhr
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes