Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

Berikeri

Schüler | Niedersachsen

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:391453
Registriert am:28.09.2015
Zuletzt online:06.12.2017 02:34 Uhr
Beiträge:34
Hilfreich-Stimmen:31
Hochgeladene Dateien:6
E-Mail:Versteckt
Homepage:
Geschlecht:keine Angaben
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Niedersachsen

Userposts

 
31.03.2017 um 22:57 Uhr
#353601
Berikeri
Schüler | Niedersachsen
Also kommt drauf an welche Themen du hast?
0
 
31.03.2017 um 13:11 Uhr
#353579
Berikeri
Schüler | Niedersachsen
Ja waren nur Vorteile großes Grinsen bei Target Costing und was mir auch gerade einfiel war das es noch ne Aufgabe gab welche Chancen es sich für die Firma ergeben wenn man die Handtasche auf dem Markt einführen will ? Iwie so großes Grinsen und was es für Probleme derzeit gibt ?? hab das schon halb verg3ssen
1
 
29.03.2017 um 23:25 Uhr
#353434
Berikeri
Schüler | Niedersachsen
Also ich habe Vorschlag 2 genommen, fand das einfach. die meisten haben 2 bei uns genommen nur sehr wenige 1 , lag daran das die meisten dieses mit Management by objektives etc nicht gelernt haben. also für die Nachwelt kann man festhalten, also für alle die nächstes Jahr schreiben, es kamen dran:
Targetcosting, wir mussten vor und Nachteile schreiben, dann ZielkostenIndex berechnen, und dann sagen wenn z.B unter 1 rauskam, das man die Kosten senken muss etc. danach sollte man Maßnahmen schreiben, wie man die Kosten senken kann oder erhöhen kann etc. z.B ging es um die Kompenenten einer neuen damentasche dann konnte man sowas schreiben wie, man spart beim Material oder um es kostenintensiver zu machen man hat aufwendigere Stickerein etc. Die erste Aufgabe war Kennzahlen vergleichen man sollte Den verschuldungsgrad und den AD 2 berechnen und da waren zwei weitere Kennzahlen gegeben Liquidität und ?? ka mehr und dann sagen ob das vereinbar mit der Höhe der geplanten Investition ist. ehm dann gab es ne Aufgabe zu Standortfaktoren , die Firma will in Göttingen??? ka mehr lieber die neue Fertigubsstraße eröffnen statt im Ausland dann sollte man halt auf Gesichtspunkte wie Ökologie Ökonomie sozial und ?? War sa noch was?? eingehen. dann die Gewinnverwendungsrwchnung und es ging sann darum zu bewerten was passiert wenn man eine geringere Dividende ausschüttet , wie der Vorstand das findet und die Aktionäre. Dann die Aufgabe zu Talent Management da sollte man erstmal zusammenfassen was das ist dann sagen wie das die Firma bereichern könnte da sie selbst schon qualitätsmanagement betreibt und dann ne Aufgabe wie man Talentmanagemeng ei führen kann also z.B dass man Fortbildung für etc einfordert, Informationsveranstaltungen um Talentmanagement näher zubringen um Transparenz zu schaffen etc. den Rest habe ich vergessen falls da noch was sein sollte, Rechtschreibfehler sind mir natürlich latte. bye.
1
 
27.09.2016 um 06:54 Uhr
#347546
Berikeri
Schüler | Niedersachsen
Zitat:
Original von Aylinciii
Zitat:
Original von luca292
@baum ich habe noch eigene, die mit jeweils 14 bzw. 13 punkten bewertet wurden.. einmal eine klausur zu medienkritik und einmal eine zum sprachwandel..

Ich weiß es ist schon ein Jahr her das Sie diese Antwort geschrieben haben, aber könnte ich bitte Ihr Klausur für sprachwandel haben? Das wäre sehr sehr nett von Ihnen 


Geh mal auf klett.de oder sxhreibe einfaxh bei google Sachtextanalyse klett, da gibt es genügend Texte mit Lösungen und wie man auf die Lösung kommt, hatte damit gelernt und sogar 10 p geschhrieben und bin sonst ne Niete
0
 
19.09.2016 um 19:09 Uhr
#347472
Berikeri
Schüler | Niedersachsen
Hey; mir auch bitte smile
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes