Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

Heidkrugerin91

Schüler | Niedersachsen

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:33476
Registriert am:27.11.2009
Zuletzt online:22.05.2012 18:13 Uhr
Beiträge:124
Hilfreich-Stimmen:581
Hochgeladene Dateien:1
E-Mail:Versteckt
Homepage:
Geschlecht:keine Angaben
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Niedersachsen

Userposts

 
12.01.2011 um 17:32 Uhr
#114213
Heidkrugerin91
Schüler | Niedersachsen
Hey, also meine Englischlehrerin hat uns gesagt, das Thema Shakespeare ist NICHT mehr abiturrelevant, sondern mehr also sone Art Zeitvertreib gesehen (man hat ja auch sonst nichts zu tun, warum auch wiederholen großes Grinsen). Man hat wohl Angst, dass das Fach sonst zu entspannt wird, weil man deren Meinung in Englisch nicht so viel wiederholen kann außer die Methoden wie Analyse oder so und das ginge ja auch an Shakespare Texten. Toooolle Idee^^
__________________

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
0
 
25.11.2010 um 12:53 Uhr
#109512
Heidkrugerin91
Schüler | Niedersachsen
großes Grinsen Oh ja das macht wohl Sinn, ich glaube kaum, dass Jefferson extra dafür mal eben entlassen wurde, haha^^
__________________

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
0
 
24.11.2010 um 17:55 Uhr
#109386
Heidkrugerin91
Schüler | Niedersachsen
Hey...
also wir haben mal son paar Redeausdrücke für eine Outline bekommen, die im Summeray kommen ja eigentlich von selbst.

Bei der Outline ist eigentlich nur wichtig, dass du beschreibst was der Autor tut oder was überhaupt wie dargestellt wird also z.B.:
- the author mentions
- the most important points are
- the most important / significant arguments are
- the subject is
- he gives examples of
- the reasons are discribed
- the outcome are, usw.

Beim Summery geht es ja mehr um eine Struktur:
- first, secondly, then, after that, finally
- on the one hand, on the other hand
- that´s why
- it is connected with
- although
- furthermore, usw.

Hoffe, dass hilft.
__________________

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
0
 
22.11.2010 um 22:36 Uhr
#109041
Heidkrugerin91
Schüler | Niedersachsen
Und das wichtige an dem Radio ist eigentlich, dass Jefferson Grant seit diesem Zeitpunkt vertraut weil er das erste Mal das bekommt was er will und Grant wirklich Wort gehalten und ihm das gegeben hat was er wollte weil vorher wollten imemr nur alle was von Jefferson, z.b. Grant wollte dass er lieb ist zu Emma und der Referent wollte, dass er Gott liebt und so weiter...
__________________

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
0
 
22.11.2010 um 22:32 Uhr
#109039
Heidkrugerin91
Schüler | Niedersachsen
Hey wollt mich nur noch mal für die ganzen "Dankes" bedanken...wow...gern geschehen, freut mich, wenn ich euch helfen kann, ich bin selber immer dankbar für sowas smile
__________________

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes