Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

r0man

Schüler | Niedersachsen

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:33162
Registriert am:25.11.2009
Zuletzt online:19.02.2014 00:32 Uhr
Beiträge:68
Hilfreich-Stimmen:51
Hochgeladene Dateien:7
E-Mail:E-Mail-Adresse anzeigen
Homepage:
Geschlecht:mänlich
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Niedersachsen

Userposts

 
12.05.2010 um 23:25 Uhr
#94221
r0man
Schüler | Niedersachsen
Also sollen tatsächlich total fremde Menschen DIR sagen, welches Lied DU bei DEINEM Abschluss hören willst?

Das ist ja epischen Ausmaßes....
Zuletzt bearbeitet von r0man am 12.05.2010 um 23:30 Uhr
0
 
26.04.2010 um 23:37 Uhr
#88937
r0man
Schüler | Niedersachsen
Wieviel man schreibt hat letztendlich rein gar nichts mit der Qualität zutun. Man kann 13 Seiten schreiben und nur 6 Punkte bekommen, wohingegen einer mit 4 Seiten 15 kriegt. Das kannst du also in der Hinsicht sofort knicken.

Btw.: Ich bin auf 7 Seiten gekommen und für mich ist das verhältnismäßig viel.
0
 
26.04.2010 um 15:50 Uhr
#88306
r0man
Schüler | Niedersachsen
Aufgabe 2 hatte ich genommen, weil ich es hasse, auch nur irgendetwas im Entferntesten mit Bildanalysen zu machen (in jeder Sprache).
Verständlich war mir der Text schon, jap. Schwierig fand ich ihn ebenfalls nicht, unsicher bin ich mir nur bei Aufgabe 4. Hab daraus ein Gesptäch gemacht - ob das korrekt so ist.

Ansnsten habe ich alle Aufgaben eher oberflächlich behandelt, hab ich so im Gefühl. Was solls großes Grinsen
0
 
26.04.2010 um 15:46 Uhr
#88292
r0man
Schüler | Niedersachsen
Grundkurs -> Vorschlag 2.
0
 
25.04.2010 um 14:44 Uhr
#87574
r0man
Schüler | Niedersachsen
Wird der Standardmist sein.

Irgendein Text, der sich vom Thema her mit Schwerpunkt 2/3 vergleichen lässt. Zusammenfassung, Vergleich, Kommentar.
So in etwa.
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes