Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

kay_x3

Schüler | Niedersachsen

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:25526
Registriert am:28.04.2009
Zuletzt online:24.05.2012 17:12 Uhr
Beiträge:50
Hilfreich-Stimmen:708
Hochgeladene Dateien:24
E-Mail:Versteckt
Homepage:
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Niedersachsen

Userposts

 
18.04.2010 um 20:51 Uhr
#79069
kay_x3
Schüler | Niedersachsen
hier ein link zum beruhigten wiederholen..ganz ruhig und entspannt um festzustellen das man alles kann Augenzwinkern

http://docs.google.com/leaf?id=0Bwxl61NV87QCZTMxOGMxZmEtZGFlNS00MmNmLTllZWMtZjcwOTY5Y2U1Y2Ex&sort=name&layout=list&num=50
1
 
18.04.2010 um 11:09 Uhr
#78128
kay_x3
Schüler | Niedersachsen
achtet ihr beim sprachlichen aspekt auf etwas bestimmtes?
sprache zählt ja mehr als inhalt...
also ich meine connectors und so ein mist großes Grinsen was schaut ihr euch da noch mal an zur sprache?

lg kay
0
 
13.04.2010 um 11:57 Uhr
#69338
kay_x3
Schüler | Niedersachsen
soweit gut nur da fehlen wesentliche aspekte wenn man sich an die schwerpunktvorgaben richtet :S
1
 
13.04.2010 um 11:27 Uhr
#69319
kay_x3
Schüler | Niedersachsen
[email protected]


I LOVEEEE YOUUU HAHAHAHA


dankesmile
0
 
23.03.2010 um 13:36 Uhr
#58915
kay_x3
Schüler | Niedersachsen
danke für diesen super hilfreichen beitrag echt!
hast du dir meinen beitrag davor eig angeguckt?
klar hab ich mir die rahmenrichtlinien angeguckt aber man weiß nicht immer was alles dazu gehört zu jedem punkt!?
vorallem wenn man keinen guten und strukturierten unterricht hatte?

man man man
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes