Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Englisch Kommunikationsprüfung, alle wichtigen Themen, Zusammenfassung

von luisa.e.e
luisa.e.e
Schüler | Baden-Württemberg
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
33
Hallo, hier ist meine Zusammenfassung für die Kommunikationsprüfung im Fach Englisch.
Themen:

- UK: History (the British Empire, Commonwealth), Monarchy, Immigration, Brexit
-USA: Important terms and symbols, History, American beliefs and American dream, political system, global role, civil rights movement, Immigration, gun culture
-General topics: globalization

Hoffe ich kann euch damit weiterhelfen!!
luisa.e.e
Schüler | Baden-Württemberg
Uploader:luisa.e.e
Hochgeladen am:14.03.2022 um 18:43 Uhr
Letztes Update:29.03.2022 16:06 Uhr
Versionsnummer:1.0
Datei-ID:38117
Dateityp:pdf
Dateiname:Englisch+Zusammenfas[...].pdf
Größe:581.63 KB
Downloads:4,196
Kommentare:14
Hilfreich:34
Nicht Hilfreich:1
LehrerbewertungLaut Uploader15Punkte
Bewertung Laut Community

Ø0.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
0
14 Punkte
0
15 Punkte
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
14 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • lotti.srt vor 746 Tagen | 2 Punkte
      richtig hilfreich, vielen dank
      #83348
    • noahjcl vor 741 Tagen | 1 Punkt
      das ehrlich krank gut, dankeschön :)
      #83389
    • lucymrfld vor 745 Tagen | 0 Punkt
      Kann die Datei leider nicht öfnnen :(
      #83358
      • luisa.e.e vor 745 Tagen | 0 Punkt
        @lucymrfld tut mir leid, wenn’s immer noch nicht funktioniert kann ich ihn dir auch versuchen zu schicken
        #83359
      • eric0213 vor 745 Tagen | 0 Punkt
        @luisa.e.e Könntest du mir die Datei vielleicht auch schicken, sofern möglich? Email. [email protected]. Vielen Dank!
        #83363
      • luisa.e.e vor 745 Tagen | 0 Punkt
        @eric0213 Habe es dir geschickt-alles angekommen?
        #83364
      • sun99081 vor 743 Tagen | 0 Punkt
        @luisa.e.e könntest du mir die Datei bitte bitte auch schicken? Auf [email protected] das wäre soooo hilfreich
        #83376
    • Melisa Ajro vor 743 Tagen | 0 Punkt
      hey kannst es mir auch vllt schicken [email protected]
      #83379
    • [email protected] vor 742 Tagen | 0 Punkt
      Hey, bei mir geht es auch nicht, wäre echt lieb wenn du es mir auch an [email protected] schicken könntest. Danke schonmal :)
      #83387
    • Ilonaaa.braun vor 739 Tagen | 0 Punkt
      Hey, magst du sie mir auch über die Email schicken?
      [email protected]
      #83407
    • Tumul vor 738 Tagen | 0 Punkt
      Wäre sehr lieb wenn du mir die Zusammenfassung auch per Email schickst an : [email protected]
      #83422
    • Sofie_MG vor 733 Tagen | 0 Punkt
      Hey, leider kann ich das Dokument nicht öffnen:( Wäre es vielleicht möglich das du es mir über E-mail ([email protected]) schicken könntest ?
      #83449
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    33
    Uploader:luisa.e.e
    Hochgeladen am:14.03.2022 um 18:43 Uhr
    Letztes Update:29.03.2022 16:06 Uhr
    Versionsnummer:1.0
    Datei-ID:38117
    Dateityp:pdf
    Dateiname:Englisch+Zusammenfas[...].pdf
    Größe:581.63 KB
    Downloads:4,196
    Kommentare:14
    Hilfreich:34
    Nicht Hilfreich:1
    LehrerbewertungLaut Uploader15Punkte
    Bewertung Laut Community

    Ø0.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    0
    15 Punkte
    0
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes