Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Bio Zusammenfassung ALLES (außer Genetik)

von catleen582
catleen582
Schüler | Niedersachsen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
866
-------Achtung:----------------------------------------------------------------------------

1. Falls ihr von TikTok kommt unbedingt nicht aus dem TikTok Browser Downloaden, am besten über die App oder Laptop :)
2.hab leider beim Kapitel Neurologie auf Seite 10 einen Fehler gemacht, die Stelle am Auge mit der hohen Zapfenkonzentration ist natürlich der gelbe, nicht der blinde Fleck
3. Im Kapitel Ökologie ist leider die Definition für inter- und intaspezifische Faktoren vertauscht, tut mir leid :(
---------------------------------------------------------------------------------------------

Hello meine mitleidenden Abiturient:innen,
hier ist meine Bio Zusammenfassung 😊

- Enzymatik
- Stoffwechsel
- Fotosynthese
- Ökologie
- Evolution

Genetik habe ich leider noch nicht, ich hoffe sie können euch trotzdem helfen❤️
Über eine Bewertung würde ich mich freuen und bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr mir auch gerne schreiben :)


catleen582
Schüler | Niedersachsen
Uploader:catleen582
Hochgeladen am:13.04.2021 um 09:04 Uhr
Datei-ID:33624
Dateityp:pdf
Dateiname:Bio_Zusammenfassung_[...].pdf
Größe:34.75 MB
Downloads:35,815
Kommentare:103
Hilfreich:880
Nicht Hilfreich:14
Bewertung Laut Community

Ø14.71 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
1
14 Punkte
3
15 Punkte
13
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
103 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • HannahSchütte vor 1078 Tagen | 78 Punkte
      Hey, ich habe gerade eben dein Tiktok gesehen! Tausend Dank für die Lernzettel!!!
      Liebe Grüße und viel Erfolg beim Abi
      #79680
      • xosowyya vor 1073 Tagen | -21 Punkte
        @HannahSchütte imagine man benutzt tiktok
        #80271
      • noelleeeeee vor 1072 Tagen | 7 Punkte
        @xosowyya junge wie unnötig
        #80328
    • chxxrx_02 vor 1078 Tagen | 20 Punkte
      Hey, ich hab grad dein TikTok auf meiner FYP gesehen!! Vielen, vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung!!
      Ganz viel Glück und Erfolg bei deinem Abi, du kriegst das hin!
      Liebe Grüße
      #79694
    • nikolas.scl vor 1078 Tagen | 4 Punkte
      15 Punkte

      Wow die sind so Übersichtlich und damit den Bildern dazu einfach perfekt zum lernen, so nett von dir wirklich
      #79683
    • Joana.bn vor 1078 Tagen | 4 Punkte
      Irgendwie kann ich es nicht downloaden :/
      #79697
    • julia.xyj vor 1080 Tagen | 4 Punkte
      Gefällt mir super! Danke dir erstmal!!! Nur eine Kleinigkeit😅 Beim Auge hast du den blinden und gelben Fleck zwar richtig beschriftet, darunter steht aber, dass der blinde Fleck der mit vielen Stäbchen und Zapfen ist - das ist aber der gelbe Fleck☺️ Ist wie gesagt nicht böse gemeint, will nur nicht, dass du es nachher im Abi auch verwechselst, das wäre schade😥
      #79541
      • catleen582 vor 1080 Tagen | 2 Punkte
        @julia.xyj oh ja, da hast du natürlich recht 😳 danke 🥰
        #79542
      • catleen582 vor 1080 Tagen | 0 Punkt
        @julia.xyj weisst du zufällig, ob man die Datei noch bearbeiten kann? wäre schade, wenn andere das so abschreiben würden... sonst schreib ich das einfach mal in die Beschreibung mit rein
        #79543
      • He Lo vor 1078 Tagen | 0 Punkt
        @catleen582 müsste bestimmt gehen :)
        #79695
    • Punktidk vor 1067 Tagen | 3 Punkte
      Ich bin zwar nur im GK, und hab auch meine Themen wiedererkannt, aber hab vieles übersprungen, woah! Respekt an den LK, der das alles auswendig können muss! Viel glück euch. :D
      #80706
    • Emily Raab vor 1077 Tagen | 3 Punkte
      Sind auf seite 31 intra und interspezifische Faktoren vertauscht?
      #79789
      • catleen582 vor 1077 Tagen | 1 Punkt
        @Emily Raab oh nein, hast recht 😩danke für deine Kritik!💕
        #79797
    • alinahau vor 1079 Tagen | 3 Punkte
      Hey du💝 Ich danke dir vielmals für das Hochladen deiner Lernzettel! Der Wahnsinn wirklich, solltest du irgendwas brauchen schreib mir gerne per Snap @hausoldalina🙆🏼‍♀️ Deine Zettel retten mich gerade!
      #79573
    • flu vor 1072 Tagen | 2 Punkte
      einfach ehrenfrau
      #80392
    • musyn_ vor 1078 Tagen | 2 Punkte
      Krass, Respekt an dich und TikTok
      #79713
    • Laserjonas vor 1079 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Hervorragende Arbeit
      #79617
    • Tomie Kawakami vor 1068 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Hab heute 3 Stunden vor der Prüfung erst angefangen zu lernen und deine Zettel aufm letzten Drücker waren echt hilfreich, danke
      #80642
    • FD79 vor 1071 Tagen | 1 Punkt
      14 Punkte

      Danke. Sind echt übersichtlich gestaltet.
      #80431
    • Paulpoppinga vor 1073 Tagen | 1 Punkt
      14 Punkte

      Vielen ank für die schönen und guten Lernzettel! Hoffe mal, dass ich damit mein abi irgendwie meistere :D
      #80176
    • H-A-N-N-A-7 vor 1058 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Ey vielen vielen Dank Dir - Du rettest mir den Arsch mit dieser super Zusammenfassung
      #81214
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    866
    Uploader:catleen582
    Hochgeladen am:13.04.2021 um 09:04 Uhr
    Datei-ID:33624
    Dateityp:pdf
    Dateiname:Bio_Zusammenfassung_[...].pdf
    Größe:34.75 MB
    Downloads:35,815
    Kommentare:103
    Hilfreich:880
    Nicht Hilfreich:14
    Bewertung Laut Community

    Ø14.71 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    1
    14 Punkte
    3
    15 Punkte
    13
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes