Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Raummodul Afrika südlich der Sahara (Subsahara-Afrika)

von lelowe
lelowe
Schüler | Niedersachsen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
30
Ausführliche Lernzettel zum Raummodul Subsahara-Afrika.
Die Themen richten sich nach den Vorgaben des niedersächsischen Kultusministeriums und die Anordnung anhand des Buchs Diercke Spezial - Subsahara-Afrika

Lass doch gerne einen Daumen Hoch da, wenn der Lernzettel dir geholfen hat :)
lelowe
Schüler | Niedersachsen
Uploader:lelowe
Hochgeladen am:09.04.2021 um 00:04 Uhr
Datei-ID:33351
Dateityp:pdf
Dateiname:Raummodul_Afrika_sü[...].pdf
Größe:46.66 MB
Downloads:891
Kommentare:10
Hilfreich:30
Nicht Hilfreich:0
Bewertung Laut Community

Ø0.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
0
14 Punkte
0
15 Punkte
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
10 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • Via vor 1112 Tagen | 2 Punkte
      Deine Lernzettel sind richtig gut und detailliert, echt lieb die hier hochzuladen, danke! Die haben mir echt geholfen beim lernen . Würde mich auch auf jeden Fall noch auf die für Ostasien freuen :) aber kein Stress haha !
      #79470
      • lelowe vor 1112 Tagen | 5 Punkte
        @Via Danke! Freut mich, dass sie dir geholfen haben! Ostasien probiere ich heute fertigzustellen. LG :)
        #79486
      • Marcel82 vor 1107 Tagen | 5 Punkte
        @lelowe Hi, ich suche gerade für meinen Kurs noch gute Materialien. Deine sind mir wirklich sehr positiv aufgefallen. Super Arbeit. Aber ich schließe mich nochmal hier an ... Ostasien? :D
        #80003
      • lelowe vor 1098 Tagen | 0 Punkt
        @Marcel82 Danke! Guck mal hier in den Kommentaren, da habe ich einen Link gepostet.
        #80826
    • Lara_wn vor 1116 Tagen | 1 Punkt
      Hey lädst du auch noch die für Ostasien hoch? Ich find die echt super. Danke schonmal
      #79163
      • lelowe vor 1116 Tagen | 2 Punkte
        @Lara_wn Hey! Danke! Zu Ostasien lade ich die nächsten Tage noch etwas hoch. Ich antworte dann einfach nochmal auf dieses Kommentar :)
        #79173
    • malina.w vor 1102 Tagen | 1 Punkt
      Hi, deine Lernzettel sind wirklich so hilfreich. Danke, dass du die hochgeladen hast! Es wär echt cool, wenn du Ostasien auch noch hochladen könntest, damit ich dann alle meine eigenen Lernzettel vergleichen und ergänzen kann :)
      #80443
      • lelowe vor 1098 Tagen | 0 Punkt
        @malina.w Hey, guck mal hier mein neustes Kommentar an :)
        #80825
    • briaminicoooper vor 1099 Tagen | 1 Punkt
      du hast echt mein Leben gerettet danke <3
      #80750
    • lelowe vor 1098 Tagen | 0 Punkt
      Hier gehts zum Ostasien-Lernzettel, den kann ich hier, warum auch immer, leider nicht hochladen: https://gsggoe-my.sharepoint.com/:b:/g/personal/leon_ewert_gsggoe_onmicrosoft_com/ESpnD56GshRIsg0nTSDDISEBODzBtPHd1Ayn8pM4w5OBnw?e=HtGq6N
      #80824
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    30
    Uploader:lelowe
    Hochgeladen am:09.04.2021 um 00:04 Uhr
    Datei-ID:33351
    Dateityp:pdf
    Dateiname:Raummodul_Afrika_sü[...].pdf
    Größe:46.66 MB
    Downloads:891
    Kommentare:10
    Hilfreich:30
    Nicht Hilfreich:0
    Bewertung Laut Community

    Ø0.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    0
    15 Punkte
    0
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes