Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Sport LK - Abitur 2020

von isabelt
isabelt
Schüler | Hessen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
16
Hey, ich dachte mir, dass ich mal meine Lernzettel für Sport veröffentliche.
Vielleicht helfen sie ja dem ein oder anderen.
Wäre super wenn ihr mir ein Feedback geben könntet ob alles drinne steht oder noch etwas ergänzt werden muss
isabelt
Schüler | Hessen
Uploader:isabelt
Hochgeladen am:25.02.2020 um 13:20 Uhr
Datei-ID:28912
Dateityp:docx
Dateiname:Q1Q2Q3.docx
Größe:1.44 MB
Downloads:2,024
Kommentare:13
Hilfreich:17
Nicht Hilfreich:1
LehrerbewertungLaut Uploader13Punkte
Bewertung Laut Community

Ø0.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
0
14 Punkte
0
15 Punkte
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
13 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • phiq.22 vor 1485 Tagen | 0 Punkt
      Na, wie fandest du die Vorschläge?
      #73497
      • isabelt vor 1484 Tagen | 0 Punkt
        @phiq.22 Ich habe mich für den ersten Vorschlag entschieden. Hatte gar keine Lust bei den anderen Vorschlägen so einen Artikel zu schreiben haha.
        Ich hoffe, dass bei dir alles gut gelaufen ist :)
        #73503
      • phiq.22 vor 1481 Tagen | 0 Punkt
        @isabelt Hab ebenfalls Vorschlag A genommen, obwohl ich C eigentlich auch ganz cool fand. Naja hab dann trotzdem lieber den Vorbereitungsplan für Lauras Hüttentour geschrieben haha.
        #73532
    • lutzeey vor 1506 Tagen | 0 Punkt
      hey,
      Mega die gute Zusammenfassung....
      Ich glaube du hast vergessen die Heidelberger Ballschuhe zu lernen.
      #73348
      • isabelt vor 1504 Tagen | 0 Punkt
        @lutzeey Dankeschön :* die heidelberger ballschule habe ich in einer Tabelle kurz aufgeschrieben in Q3.5 unter dem Stichpunkt: Konzepte zur Vermittlung von Sportspielen
        #73371
    • asbada vor 1498 Tagen | 0 Punkt
      Schnelligkeitsfähigkeiten, also azykl, zykl, Aktionsschnelligkeit... habe ich nicht gefunden bei dir
      #73401
      • isabelt vor 1497 Tagen | 0 Punkt
        @asbada ALso azyklische und zyklische Bewegungen habe ich in einer Tabelle aufgeschrieben: Q1.2 Struktur sportliche Bewegung - Phasenstruktur zyklischer und azyklischer Bewegungen. Ist es das was du meinst?
        #73406
      • asbada vor 1493 Tagen | 0 Punkt
        @isabelt Sry ich habe bei dem falschen Budesland geschaut. Wahrscheinlich hattet ihr das Thema Schnelligkeit nicht ausführlich. Wenn doch dann meinte ich die Arten von Schnelligkeit, also Reaktionsschnelligkeit, zykl. und azykl. Aktionsschnelligkeit und Schnelligkeitausdauer.
        #73440
      • asbada vor 1493 Tagen | 0 Punkt
        *Bundesland
        #73441
    • extravarganzaffm vor 1492 Tagen | 0 Punkt
      Ist das für mündlich oder schriftliches Abi?
      #73446
    • jstg9e vor 1491 Tagen | 0 Punkt
      Hallo, mir haben deine Lernzettel sehr geholfen, vielen Dank. Ich wünsche dir viel Erfolg. Bist du im Leistungskurs oder im Grundkurs ?:)
      #73455
      • isabelt vor 1490 Tagen | 0 Punkt
        @jstg9e Dankeschön. ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Und ich bin im Leistungskurs
        #73457
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    16
    Uploader:isabelt
    Hochgeladen am:25.02.2020 um 13:20 Uhr
    Datei-ID:28912
    Dateityp:docx
    Dateiname:Q1Q2Q3.docx
    Größe:1.44 MB
    Downloads:2,024
    Kommentare:13
    Hilfreich:17
    Nicht Hilfreich:1
    LehrerbewertungLaut Uploader13Punkte
    Bewertung Laut Community

    Ø0.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    0
    15 Punkte
    0
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes