Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Politik und Wirtschaft Leistungskurs Q1-3 nach KCGO Hessen 2019

von
Unbekannt |
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
45
Abschließende Version vom 02.03.2019

Enthält:
Q1.1 Verfassung und Verfassungswirklichkeit: Rechtsstaatlichkeit und Verfassungskonflikte
Q1.2 Herausforderungen der Parteiendemokratie
Q1.4 Öffentlichkeit im Wandel – Zivilgesellschaft und Medien im politischen Prozess
Q2.1 Konjunkturanalyse und Konjunkturpolitik – Herausforderungen prozessorientierter Wirtschaftspolitik
Q2.2 Nachhaltiges Wachstum und fairer Wettbewerb – Herausforderungen wirtschaftlicher Ordnungspolitik
Q2.5 Kontroversen um gerechte Sozialpolitik und Probleme der Staatsfinanzierung
Q3.1 Internationale Konflikte und Konfliktbearbeitung in einer differenzierten Staatenwelt
Q3.2 Strukturwandel der Weltwirtschaft als Herausforderung ökonomischer Globalisierung
Q3.3 Integration von Schwellen- und Entwicklungsländern in Weltwirtschaft und Weltgesellschaft

Alle Angaben ohne Gewähr
Unbekannt |
Uploader:
Hochgeladen am:27.01.2019 um 22:46 Uhr
Letztes Update:03.03.2019 00:39 Uhr
Versionsnummer:4.0
Datei-ID:27703
Dateityp:docx
Dateiname:Politik+und+Wirtscha[...].docx
Größe:12.86 MB
Downloads:6,936
Kommentare:34
Hilfreich:46
Nicht Hilfreich:1
Bewertung Laut Community

Ø14.67 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
0
14 Punkte
2
15 Punkte
4
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
34 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • vor 1914 Tagen | 4 Punkte
      richtig gut gemacht :D
      Löschen
      #71473
      • vor 1913 Tagen | 1 Punkt
        Danke^^
        Löschen
        #71480
    • gurkensalat vor 1910 Tagen | 2 Punkte
      goil dange maestro!
      #71494
    • olire vor 1889 Tagen | 2 Punkte
      ehrenmann wer sowas macht
      #71662
    • vor 1914 Tagen | 1 Punkt
      14 Punkte

      danke
      Löschen
      #71474
    • gru vor 1912 Tagen | 1 Punkt
      mit abstand der beste zettel hier. war schon richtig aus meinen zeitplan raus du rettest mir echt den arsch! tausend dank
      #71489
      • vor 1912 Tagen | 1 Punkt
        @gru Dafür ist dies Plattform ja da.
        Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.
        Löschen
        #71490
    • lidiaa_da vor 1911 Tagen | 1 Punkt
      Unglaubliche lernblätter mega korrekt!! Bist du eig im LK?
      #71492
      • vor 1911 Tagen | 2 Punkte
        @lidiaa_da Ja bin im Powi LK
        Lernzettel sollte auch die LK Themen beinhalten
        Wenn jemandem was auffällt, also ob was fehlt oder so bitte einfach eine Rückmeldung geben dann kann ich das abändern
        Löschen
        #71493
    • gurkensalat vor 1910 Tagen | 1 Punkt
      welches schulbuch habt n ihr im unterricht verwendet?
      #71496
      • vor 1910 Tagen | 0 Punkt
        @gurkensalat Ich hatte im Unterricht das Buch Kolleg Politik und Wirtschaft vom C. C. Buchner Verlag
        Löschen
        #71498
    • reispudding vor 1910 Tagen | 1 Punkt
      14 Punkte

      wow, sprachlos! Nur so von mir, Beispiele und Erklärungen zu den Graphiken sind immer gut. Aber auch so DAUMEN HOCH
      #71497
    • IchigoKorosaki vor 1909 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Lieber ONE, ich hocke hier 2:20 Uhr und weiß nicht wie ich dir danken soll aber du hast damit ne ganze PoWi LK Klasse aus Frankfurt den Arsch gerettet. Klar, wir wissen erst nach dem 11.03.19, ob es sich ausgezahlt hat doch das wird dann eher unsere Unfähigkeit geschuldet sein. Ich weiß leider nicht, ob du selbst noch dein Abi schreiben musst aber ne Datei zu den Transferaufgaben in den Prüfungen 2018, 2017 und 2017 wäre das Sahnehäubchen auf der Torte. Aber das was du mit dieser jetzigen Datei geleistet hast wird dir hoffentlich im Leben als Gutes entgegen kommen
      #71499
      • vor 1909 Tagen | 0 Punkt
        @IchigoKorosaki ja muss leider auch noch mein Abi am 11.03 schreiben aber danke für deine Rückmeldung
        Löschen
        #71501
    • nnmzo240401 vor 1909 Tagen | 1 Punkt
      Top Lernzettel vielen dank
      #71504
    • Dominic Eckerle vor 1906 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Vielen Dank für diese überragenden Lernzettel, ich glaube mit Abstand die besten auf dieser Platform!
      #71524
    • thimo vor 1905 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Danke für den super Lernzettel!!! War mit meiner Zeit etwas hintendran aber das hier hat mir echt geholfen, da unser Lehrer auch nicht alles so wirklich behandelt hat. Ist alles sehr kompalt und übersichtlich!
      #71528
    • Alex_321 vor 1904 Tagen | 1 Punkt
      Sehr sehr gut gemacht. Ich danke vielmals. Sehr gute Arbeit :)
      #71540
    • Konnek vor 1903 Tagen | 1 Punkt
      einen Fehler habe ich gefunden: nicht die Artikel 1 BIS 20 sind durch die Ewigkeitsklauselgeschützt sondern nur 1 UND 20
      #71543
      • Konnek vor 1903 Tagen | 1 Punkt
        also och bin dir natürlich trotzdem Mega dankbar das du den Zettel geschrieben hast aber das sollte man verbessern
        #71544
      • vor 1903 Tagen | 0 Punkt
        @Konnek Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Verbesserung.
        Finde ich gut, dass du das sagst, sonst lern ich ja noch was falsch.
        Löschen
        #71545
      • vor 1903 Tagen | 0 Punkt
        @Konnek neuste Version hat den Fehler nicht mehr
        Löschen
        #71546
    • mele00 vor 1902 Tagen | 1 Punkt
      Hey Leute ^^
      Was denkt ihr, welche Themen im Abi drankommen werden?
      #71554
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    45
    Uploader:
    Hochgeladen am:27.01.2019 um 22:46 Uhr
    Letztes Update:03.03.2019 00:39 Uhr
    Versionsnummer:4.0
    Datei-ID:27703
    Dateityp:docx
    Dateiname:Politik+und+Wirtscha[...].docx
    Größe:12.86 MB
    Downloads:6,936
    Kommentare:34
    Hilfreich:46
    Nicht Hilfreich:1
    Bewertung Laut Community

    Ø14.67 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    2
    15 Punkte
    4
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes