Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Komplette Zusammenfassung zum Thema Great Britain

von Hannah.1710
Hannah.1710
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
19
Lernzettel zu:
Key Facts,
History,
colonialism,
Key Facts, British Empire,
Pro Con Colonialism,
Effects of colonialism,
Commonwealth,
Britain and the EU,
Stay in our out,
Britishness,
UK political system,
Monarchy pro con,
Immigration, Why to the UK,
Immigrants from the commonwealth,
Reactions towards immigrants,
cultural identity,
clash of cultures,
ethnic minorities,
Immigration history,
multiculturalism


Hannah.1710
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Uploader:Hannah.1710
Hochgeladen am:11.03.2016 um 18:05 Uhr
Datei-ID:23611
Dateityp:pdf
Dateiname:Great_Britain,_kompl[...].pdf
Größe:1.74 MB
Downloads:7,618
Kommentare:53
Hilfreich:26
Nicht Hilfreich:7
Bewertung Laut Community

Ø15.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
0
14 Punkte
0
15 Punkte
2
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
53 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • solynm vor 1493 Tagen | 0 Punkt
      Hey, könntest du mir die Datei auch zumail n, bitte? [email protected] danke :)
      #73473
    • Aquana vor 2960 Tagen | 0 Punkt
      Wow- Danke! Hab's gerade überflogen und sehe nichts, was fehlen könnte. Schön ist auch, dass die Timeline bis 2016 geht und Argumente zur EU- Mitgliedschaft zusammengefasst sind. Das hatten wir im Unterricht nicht (Brexit war auch noch kein Thema in den Medien), könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass es in der Abiturprüfung thematisiert wird.
      #48130
    • emg16 vor 2960 Tagen | 0 Punkt
      Hey, kannst du mir deine Zusammenfassung bitte per mail schicken? Kann die Datei nicht herunterladen....

      [email protected]

      Vielen Vielen danke schonmal :)
      #48135
      • Hannah.1710 vor 2957 Tagen | 1 Punkt
        Ist versendet %uD83D%uDE0A
        #48258
    • Marynkp2 vor 2619 Tagen | 0 Punkt
      Hey, habe leider das selbe Problem wie die anderen. Könntest du mir das auch per Email schicken ? :) [email protected]
      #66568
    • D4RTH V4DER vor 789 Tagen | 0 Punkt
      Hallo,

      ich kann die Datei leider nicht runterladen aber finde nichts anderes das so detailiiert zu sein scheint. Könntest du mir das ebenfalls per Mail schicken? [email protected]

      Vielen Dank im voraus!
      #83213
    • lotte97 vor 2960 Tagen | 0 Punkt
      Ich kann die Datei leider auch nicht öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, dass du sie vielleicht nochmal in einem anderen Format (PDF, Word Datei) hochlädst? Das wäre super lieb!
      LG
      #48141
      • Hannah.1710 vor 2957 Tagen | 0 Punkt
        Hey es wäre leichter wenn ich dir das per Email senden kann weil das eigentlich schon ein PDF ist %uD83D%uDE33
        #48257
      • Rockyboat vor 1431 Tagen | 0 Punkt
        @Hannah.1710 ich kann die Datei auch nicht öffnen und habe bald mündliche Prüfung in englisch. Kannst du mir das vielleicht als Email schicken? [email protected]
        #74148
    • oldmatix123 vor 2207 Tagen | 0 Punkt
      Hey kannst du mir die Zusammenfassung schicken?
      Lg
      Email: [email protected]
      #70417
    • hle.06072002 vor 1461 Tagen | 0 Punkt
      Hey! ich habe es auch versucht auf mehreren Geräten zu öffnen aber es klappt nicht:/ Es wäre richtig lieb, wenn du mir dein Dokument vielleicht per Emil senden könntest!
      [email protected]
      Vielen Dank schon im Vorraus!
      #73746
    • Carlowitz vor 1865 Tagen | 0 Punkt
      Bei mir klappte leider auch nicht. Wäre super wenn du es mir per Mail schicken könntest.

      [email protected]
      #71961
    • Tim Schultis vor 1625 Tagen | 0 Punkt
      Hey
      Bin Grade mega verzweifelt. Schreibe morgen Englisch und kann es nicht downloaden. Könntest du es mir freundlicher Weise zu mailen : [email protected]
      Danke im vorraus
      #72986
    • Knallex vor 1131 Tagen | 0 Punkt
      Hey, könntest du mir auch die Datei schicken :)? [email protected]
      #78115
    • aintmabusiness vor 2897 Tagen | 0 Punkt
      könntest du es mir bitte auch schicken :) [email protected] Danke im Voraus
      #49963
      • Hannah.1710 vor 2895 Tagen | 0 Punkt
        Erledigt :)
        #49972
    • mariajczki vor 1106 Tagen | 0 Punkt
      Vielen Dank! Das hat mir sehr weiter geholfen, um eine Übersicht über die Q2 zu erstellen. <3
      #79662
    • Lola303 vor 1488 Tagen | 0 Punkt
      Hallo, kannst du mir die Zusammenfassung viellleicht per Mail schicken? Ich kann es leider nicht öffnen

      [email protected]

      Danke!
      #73522
    • finja_0 vor 2287 Tagen | 0 Punkt
      Hey, könntest du mir die Datei auch nochmal per mail schicken, wenn du sie noch hast? [email protected]
      Und vielen vielen Dank schonmal :)
      #69429
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    19
    Uploader:Hannah.1710
    Hochgeladen am:11.03.2016 um 18:05 Uhr
    Datei-ID:23611
    Dateityp:pdf
    Dateiname:Great_Britain,_kompl[...].pdf
    Größe:1.74 MB
    Downloads:7,618
    Kommentare:53
    Hilfreich:26
    Nicht Hilfreich:7
    Bewertung Laut Community

    Ø15.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    0
    15 Punkte
    2
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes