Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Geschichte komplette ZUsammenfassung

von Cinecyber
Cinecyber
Schüler | Niedersachsen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
35
Meine eigene Zusammenfassung zu allen Themen in Geschichte
Da ich selber einige Sachen einfach schon im Kopf habe, stehen nicht alle Sachen so detailliert im Dokument!
Trotzdem ist es vielleicht eine Hilfe für Euch.
Mir ist die Bewertung voll egal, ich wollte nur so fair sein und mein Dokument Allen zur Verfügung stellen :)
Rechtschreibfehler sind gut versteckt.
Inhaltliche Fehler könnt ihr mir gerne melden!

Viel Spaß noch beim Lernen!!!
Cinecyber
Schüler | Niedersachsen
Uploader:Cinecyber
Hochgeladen am:08.04.2015 um 16:19 Uhr
Datei-ID:22069
Dateityp:pdf
Dateiname:kombiniert_datei(1).pdf
Größe:564.4 KB
Downloads:9,944
Kommentare:12
Hilfreich:39
Nicht Hilfreich:4
Bewertung Laut Community

Ø14.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
2
14 Punkte
2
15 Punkte
2
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
12 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • Allerhoop vor 3294 Tagen | 3 Punkte
      Klärung des Begriffes Repartimiento und die ökonomischen und ökologischen Folgen des spanischen Kolonialismus fehlen.
      #46447
    • tuntelitunt vor 3294 Tagen | 1 Punkt
      13 Punkte

      Hey, echt ne schöne Zusammenfassung nochmal. Bis auf einen kleinen Punkt: Tiberius war 134 v. Chr. Volkstribun & Gaius (sein Bruder) 123 v. Chr. das erste mal Volkstribun. :) LG
      #63019
    • Hallebumba vor 3294 Tagen | 1 Punkt
      Wir schreiben morgen :D!
      #46469
    • Stoffel vor 3305 Tagen | 1 Punkt
      14 Punkte

      Bin grad drauf gestoßen und habs erstmal nur überflogen, aber ne super Zusammenfassung zu allen Themen! Besonders wenn man gerade dabei ist alles so zu vertiefen, dass mans im Kopf hat! Vielen dank dafür :)
      #62699
    • Janine1425 vor 2904 Tagen | 1 Punkt
      Ich kann es nicht runterladen. Kann mir jemand bitte helfen?
      #49909
      • Haasi144 vor 2753 Tagen | 0 Punkt
        Minimiere doch mal eben das Fenster und schau auf der rechten Seite nach dann müsstest du es finden ;)! WEnn du einen rechteckigen Bildschirm hast oder die LEsezeichen Liste links geöffnet hast kannst du es nicht finden. Eine sehr tolle Zusammenfassunf! :) Danke!
        #50180
    • Wonderwxman vor 2666 Tagen | 0 Punkt
      Hallo, könntest du mir die bitte auch noch schicken? Danke im VORAUS
      [email protected]
      #50440
    • kasimir96 vor 3294 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Gute Zusammenfassung zu allen Themen! Abiturretter :D
      #63042
    • lopolero vor 2656 Tagen | 0 Punkt
      hi könntest du mir das schicken?:) [email protected]
      #50516
    • JanaKarinTh vor 2912 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      super ausführlich und grafisch genial!
      #65479
    • edizzle95 vor 3298 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      super, wenn man kurz vorm Verzweifeln ist und sich nochmal einen Überblick verschaffen möchte! DANKE :)
      #62952
    • ggm vor 3297 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      Ich finde sie auch sehr hilfreich :) obwohl nichts zu den Mythen drin steht :)
      Die Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte in der französischen Revolution war am 26.08.1789
      #62964
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    35
    Uploader:Cinecyber
    Hochgeladen am:08.04.2015 um 16:19 Uhr
    Datei-ID:22069
    Dateityp:pdf
    Dateiname:kombiniert_datei(1).pdf
    Größe:564.4 KB
    Downloads:9,944
    Kommentare:12
    Hilfreich:39
    Nicht Hilfreich:4
    Bewertung Laut Community

    Ø14.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    2
    14 Punkte
    2
    15 Punkte
    2
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes