Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Zusammenfassung Physik LK 2013

von Koksman1994
Koksman1994
Schüler | Niedersachsen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
30
Ich stell hiermit meine Zusammenfassung zum allgemeinen Verbrach :D
Als Quelle diente das Internet, das Lehrbuch "Cornelson Physik Oberstufe Gesamtband" und Unterrichtsaufzeichnungen.

Vermutlich sprengt die Zusammenfassung etwas den Rahmen und geht über das KC hinaus. Muss ja nicht schlecht sein :D

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn konstruktive Kritik bezüglich der behandelten Thematik geäußert wird.

Viel Erfolg beim Lernen und bei der Klausur!
Koksman1994
Schüler | Niedersachsen
Uploader:Koksman1994
Hochgeladen am:12.04.2013 um 11:15 Uhr
Datei-ID:18334
Dateityp:pdf
Dateiname:Physik_2013.pdf
Größe:4.81 MB
Downloads:4,423
Kommentare:20
Hilfreich:31
Nicht Hilfreich:1
Bewertung Laut Community

Ø14.47 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
1
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
1
14 Punkte
1
15 Punkte
14
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
20 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • ChrisCo18 vor 4034 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Bist ein krasser Macker!!
      #57610
    • mmmmmmm vor 4033 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      In zwei Tagen alles zusammenzusuchen hätte niemals geklappt. Vielen vielen dank dafür! <3
      #57631
    • kiborashi vor 3664 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Sehr schöne Zusammenfassung. Hat sehr geholfen Dankeschön
      #59945
    • lars.boe vor 3722 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Alles was ich für meine Klausuren brauche ist hier drin.
      Versuche direkt nebenstehend sind echt praktisch.
      Vielen dank :-)
      #59180
    • Schila vor 3756 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Super Zusammenfassung Danke!
      #58930
    • ich4913 vor 3675 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      Sehr sehr schön
      #59703
    • franzi8810 vor 3668 Tagen | 0 Punkt
      Kann mir vielleicht jemand helfen? Leider kann ich die Datei nicht öffnen da sie wohl angeblich beschädigt ist oder ein falsches Fortmat hat, dabei konnte ich bis jetzt immer alle Dateien problemlos öffnen ?!
      #44378
    • Laura.voges vor 3701 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Merci! :D
      #59484
    • FastLump vor 3674 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Finde es auch super!
      Nur für alle die es jetzt noch nutzen: achtet drauf, dass ihr auch die Orbitale noch lernt. Sind nicht explizit drinne, stehen aber im KC.
      #59744
    • Derbraveschüler vor 3662 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      Für die Leute die erst jetzt anfangen zu lernen sehr hilfreich! Danke:D
      #60000
    • jones97 vor 3845 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      gut nachvollziehbar und alles enthalten
      sehr hilfreich :D
      #58526
    • hiduRapper vor 3836 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Echt super Zusammenfassung! Alles da was man braucht! So muss das! ..
      #58547
    • vor 4036 Tagen | 0 Punkt
      9 Punkte

      Ich finde es ehrlich gesagt echt zu viel Material für eine Zusammenfassung, zwar ist der Inhalt gut, aber mich würde soviel text demotivieren ;)
      Löschen
      #57527
    • cDRtv1E57 vor 3967 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Vielen Dank!

      Ich schreibe zwar erst nächstes Jahr Abi aber diese Zusammenfassung ist auch jetzt schon prima geeignet zur Klausurvorbereitung oder zum Wiederholen!

      #58317
    • Wiemke H. vor 4035 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      sehr gute Zusammenfassung über wirklich alles!
      #57572
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    30
    Uploader:Koksman1994
    Hochgeladen am:12.04.2013 um 11:15 Uhr
    Datei-ID:18334
    Dateityp:pdf
    Dateiname:Physik_2013.pdf
    Größe:4.81 MB
    Downloads:4,423
    Kommentare:20
    Hilfreich:31
    Nicht Hilfreich:1
    Bewertung Laut Community

    Ø14.47 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    1
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    1
    14 Punkte
    1
    15 Punkte
    14
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes