Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Deutschland

von Schlawiner
Schlawiner
Schüler | Niedersachsen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
19
Semester 11.1 Erdkunde Thema Deutschland
Schlawiner
Schüler | Niedersachsen
Uploader:Schlawiner
Hochgeladen am:10.10.2012 um 20:43 Uhr
Datei-ID:16503
Dateityp:doc
Dateiname:Erdkunde_11.1.doc
Größe:62.5 KB
Downloads:4,669
Kommentare:19
Hilfreich:19
Nicht Hilfreich:0
Bewertung Laut Community

Ø13.39 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
1
12 Punkte
0
13 Punkte
9
14 Punkte
7
15 Punkte
1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
19 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • fabiokay vor 4031 Tagen | 1 Punkt
      11 Punkte

      Inhaltlich sehr gut, nur gehen einem die vielen Rechtschreibfehler irgendwann ziemlich auf die nerven, auch das Layout könnte ruhig übersichtlicher sein, "Schlawiner" :)
      #57739
    • Maximus1995 vor 4027 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      recht klar und kanpp ausgedrückt. finde ich sehr hilfreich
      #57857
    • Jork vor 3650 Tagen | 0 Punkt
      Sehr umfassendes Spektrum, allerdings kleinere Wissenslücken (zum Primärsektor gehören zum Beispiel noch die Fischerei- und die Forstwirtschaft sowie der Bergbau)
      #44806
    • em1234567 vor 3650 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      super erklärt, viele Fachbegriffe, sehr hilfreich als Ergänzung :-)
      #60433
    • Vivko vor 3318 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      Hat mir sehr geholfen, danke :)
      #62486
    • Becchen vor 4075 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      vielen Dank, ist absolut hilfreich und alles sehr übersichtlich und anschaulich. Hilft mir (sehr) weiter! (: Ist also zu empfehlen!
      #55838
    • eerert vor 4217 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      zwar ist ist es sehr kurz und knapp, aber dafür sehr lapidar auf den punkt gebracht.
      danke dir vielamals.

      #54815
    • insali vor 4165 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      super Zusammenfassung des 1. Semesters:)
      Hilft mir sicher sehr beim Vorabi:) Danke
      #55080
    • danjellaboy vor 3655 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      Vielen Dank! Hat mir meinen Unterlagen auch meist übereingestimmt, super zusammengefasst (y)
      #60242
    • erdbeersaaft vor 4201 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      Ich hab mir bei Erdkunde eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht, wie ich die Lernzettel machen kann, aber diese hier sind schonmal sehr gut gemacht :) Hat mir sehr geholfen einen Anfang zu finden, wie ich es strukturieren kann. Vielen Dank
      #54868
    • jules2204 vor 4032 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      Danke!! :-) Hat mir echt weitergeholfen :)
      #57695
    • enni 270 vor 4046 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      danke für deine arbeit
      #56680
    • denise.die.froehliche vor 4180 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      Ich schließe mich den beiden unter mir an ;)
      Sehr gute Lernzettel. Danke!
      #54946
    • Its_Julia vor 4153 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      tolle zusammenfassung!wichtigsten aspekte werden aufgegriffen, zwar kurz aber nicht zu wenig inhalt.vielen dank!:)
      #55211
    • Mik23 vor 4152 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      Insgesamt eine schöne Zusammenfassung. Die wichtigsten Themen werden genannt!
      #55215
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    19
    Uploader:Schlawiner
    Hochgeladen am:10.10.2012 um 20:43 Uhr
    Datei-ID:16503
    Dateityp:doc
    Dateiname:Erdkunde_11.1.doc
    Größe:62.5 KB
    Downloads:4,669
    Kommentare:19
    Hilfreich:19
    Nicht Hilfreich:0
    Bewertung Laut Community

    Ø13.39 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    1
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    9
    14 Punkte
    7
    15 Punkte
    1
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes