Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Sozialwissenschaften Zusammenfassung (alle Themen)

von chrys21
chrys21
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
31
Sozialwissenschaften Zusammenfassung (alle Themen)
chrys21
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Uploader:chrys21
Hochgeladen am:21.05.2012 um 19:14 Uhr
Datei-ID:16251
Dateityp:pdf
Dateiname:SoWi_Abi(1).pdf
Größe:1.51 MB
Downloads:10,714
Kommentare:27
Hilfreich:31
Nicht Hilfreich:0
Bewertung Laut Community

Ø14.14 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
1
12 Punkte
0
13 Punkte
4
14 Punkte
7
15 Punkte
10
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
27 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • locke21 vor 4052 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      Sehr hilfreich, danke!
      #56335
    • Thunder17 vor 4037 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Die Orientierung an den Vorgaben und die Ausführlichkeit sind super und einer Zusammenfassung perfekt angemessen. Hast du die ganz alleine erstellt?
      #57364
    • TKey93 vor 4039 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      Alles gut zusammengefasst. Der Text ist auch gut zu verstehen! Danke !!
      #57112
    • Tori10 vor 3722 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      Sehr hilfreich danke :)
      #59164
    • anna15151 vor 3003 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Super Zusammenfassung, kann ich nur weiter empfehlen!!
      #64292
    • Yomamah vor 3721 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      OMG DU HAST MIR DAS LEBEN GERETTET! Ich hatte alles, war aber mega durcheinander
      deine zusammenfassung ist für mich perfekt ( hab gk sowi)
      #59184
    • Nely vor 3994 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Richtig gute Zusammenfassung!
      Danke, dass du sie mit uns geteilt hast. ! :)
      Hast einigen den Arsch gerettet :D
      #58182
    • Timbo32312 vor 3992 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Puh, ganz im ernst, HAMMER Zusammenfassung. Da ich in Sowi (gk) höchstwahrscheinlich (die Vergangenheit hat gezeigt, dass meine mündlichen und schriftlichen Leistungen meist einige, sagen wir mal Disparitäten auf weist mündl. = 1, schriftl. = 4-) ist diese Zusammenfassung echt mal hilfreich!!

      Sehr gute Arbeit
      #58193
    • Boston1 vor 4122 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      sieht auf dem ersten Blick vollständig und verständlich aus :D
      #55379
    • Skyline93 vor 4042 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Ohne die Zusammenfassung wäre ich wahrscheinlich leicht im ***** weil das Abitur so überraschend kommt :D:D Danke dafür :)
      Sehr Übersichtlich und Super Erklärt
      #56915
    • Victoria13 vor 4045 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      Echt gut gemacht!

      #54382
    • adalberta vor 4116 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      Auf den ersten Blick sieht es so aus, dass das wichtigste mit einbezogen wurde. Welche Quellen haben Sie denn benutzt?
      #55416
    • MrMaster vor 4049 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Echt meeega gute Zusammenfassung ! ( für so einen faulen Typ wie mich , der gerade erst anfängt und vorher keine Materialien hatte :) )

      Aber ich bin total verwirrt : Wieso steht auf der zweiten Seite für das Jahr " 2011 " ? Bitte antwortet mal schnell, denn es sind ja eigentlich die Themen die dieses Jahr, also 2013 drankommen, oder ?
      #56449
    • Johanna*** vor 4066 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Obwohl ich "nur" Grundkurs habe, finde ich die Zusammenfassung top, sehr hilfreich und meines Erachtens nach gut um sich wieder einen Überblick zu verschaffen und sich in die Themen einzuarbeiten. Zumal man alles schon mal gelernt hat und man sich somit alles wieder ins Gedächnsi hervorrufen muss.
      #55941
    • Megan123 vor 2183 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      super, danke !
      #70811
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    31
    Uploader:chrys21
    Hochgeladen am:21.05.2012 um 19:14 Uhr
    Datei-ID:16251
    Dateityp:pdf
    Dateiname:SoWi_Abi(1).pdf
    Größe:1.51 MB
    Downloads:10,714
    Kommentare:27
    Hilfreich:31
    Nicht Hilfreich:0
    Bewertung Laut Community

    Ø14.14 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    1
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    4
    14 Punkte
    7
    15 Punkte
    10
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes