Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abihasi
Schüler | Hessen
04.01.2017 um 17:49 Uhr
Eine abiunity App wäre doch super! smile
0
#348540
 
D***s
ehm. Abiunity Nutzer
25.03.2017 um 19:46 Uhr
ich würde es besser finden, wenn das Lernfeld "Wirtschaft" in mehrere Fächer aufgeteilt werden würde. Auf dem beruflichen Gymnasium haben wir zum anderen Volkswirtschaft und Betriebs und Volkswirtschafstlehre (BVWL) und es gibt Fächer wie Politik- Wirtschaft auf dem allgemeinen Gymnasium. Zudem ist in dem Bereich Wirtschaft hier auch das P1 Fach BRC vertreten, wozu ich auch lieber einen eigenen Bereich sehen würdesmile
0
#352672
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
01.04.2017 um 09:04 Uhr
Da ich abiunity häufig und fast täglich besuche, möchte ich angemeldet bleiben und mich nicht jeden Tag anmelden müssen. Ich wünsche mir, dass das Anmelde-Cookie eine längere Gültigkeit bekommt. Es sprechen meiner Meinung nach keine Sicherheitsbedenken gegen ein dauerhaftes Cookie.
Zuletzt bearbeitet von stefriegel am 01.04.2017 um 12:12 Uhr
0
#353609
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
03.04.2017 um 14:27 Uhr
Hallo stefriegel,
die Funktion ist gerade neu dazu gekommen smile Wenn du dich anmeldest, solltest du nun unter der anmeldebox die Funktion haben "angemeldet bleiben". Auf Handys funktioniert dies aber nur, wenn du im selben Internetnetz bleibst.

Gruß, Julius
__________________

devian (Julius)
1
#353676
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
06.04.2017 um 17:14 Uhr
Danke, devian, für die Funktion. Ich nutze abiunity vom PC Browser aus über Festnetz. Obwohl das Häkchen "angemeldet bleiben" gesetzt ist, muss ich immer noch täglich anmelden. Hmm... die wbb_* cookies haben keinen Tag Gültigkeit. Schau doch bitte nochmal nach.
1
#353825
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes