Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
b0unce
Schüler | Niedersachsen
13.06.2008 um 13:59 Uhr
Wir hams gestern gekriegt, gibt nur nen Zettel wo die Noten der einzelnen Klausuren draufstehen und der Schnitt.
0
#11184
 
t***i
ehm. Abiunity Nutzer
15.06.2008 um 11:41 Uhr
@b0unce
ahh danke^^hoffe mal das es gut gelaufen ist^^Endzeugnis um sich bewerben zu können gibt es dann sicherlich erst zur Abientlassung?

Weiß eigentlich jemand ob da die Eltern mitkommen?Ich weiß doofe Frage,aber naja *schäm*
0
#11207
 
Eike
Schüler | Niedersachsen
15.06.2008 um 17:18 Uhr
Es variert von Schule zu Schule, aber grundsätzlich ist die Entlassund schon mit das "feierlichste" weshalb Eltern grundsätzlich dabei sind -unsere Entlassung ist aber beispielsweise Vormittags da werden wohl die wenigsten berufstätigen Eltern erscheinen -insbesondere weil unser Abiball ja günstigerweise auch an nem Sonntag ist traurig
0
#11219
 
t***i
ehm. Abiunity Nutzer
16.06.2008 um 09:25 Uhr
ohh ja bei uns ist das nämlich auch so blöd^^
wir haben freitags um 15.00 Uhr Entlassung und um halb acht fängt am gleichen Tag der Abiball an^^
hmmm also mit Eltern...ja dann muss ich das erstmal vermittelnAugenzwinkernund was zieht man da so an?!festlich feierlich denk ich mal^^Augenzwinkern
oh mann jetzt passen die Themen langsam echt nciht mehr hier rein^^
sorryyyy
0
#11226
 
nyx
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 12:50 Uhr
Zitat:
Original von Karotte
die klausuren dürfen nach 10 jahren abgeholt werden oder werden, einige zumindest, dem staatsarchiev übergeben. der rest geschräääädddeeeert fröhlich



lol, was will denn das staatsarchiv mit den abiklausuren verwirrt

Wenn man ein Jahr Einklagefrist hat, was kann man denn dann genau einklagen? Eigentlich doch nur, dass man zu schlecht bewertet wurde, aber da hat man doch dann überhaupt keine Grundlage für. Was hab ich dann praktisch von dem Klagerecht?
__________________

P1- Kunst (LK) -- > 28.04
P2 - Deutsch (LK) -- > 17.04
P3 - Geschichte (EK) --> 25.04
P4 - Mathe (LK, GK prüfung) --> 22.04
P5 - Informatik (GK ) --> 11.05
0
#29291
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes