Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fussball9999
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 11:17 Uhr
Nur weil jemand eine andere Meinung hat, die dann auch noch mit Fakten und Zahlen belegt, ist das Arroganz?
Du wirst es NIE zum Arzt schaffen, wenn man schon im Internet keine andere Meinung neben der eigenen ertragen kann.
__________________

Mission -->ABI 2011

1.Deutsch>15
2.Mathe>13
3.Latein>12
4.Englisch>14
5.Geschichte>15.

1,3. Ein Punkt mehr in meinen 2 Jahren Oberstufe, und es waere 1,2^^
1
#150287
 
Melina93
Schüler | Bayern
08.04.2011 um 13:55 Uhr
Zitat:
Original von fussball9999
Nur weil jemand eine andere Meinung hat, die dann auch noch mit Fakten und Zahlen belegt, ist das Arroganz?
Du wirst es NIE zum Arzt schaffen, wenn man schon im Internet keine andere Meinung neben der eigenen ertragen kann.



Es geht um die Art und Weise, wie er es mir sagt. Es geht gar nicht um den Inhalt.
0
#150538
 
Kiezkicker
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 13:59 Uhr
Ich hab exakt 400, Punktlandung würde ich sagen großes Grinsen
1
#150545
 
Käptn Smutje
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
08.04.2011 um 15:24 Uhr
Danke fussball!
Zitat:
Original von Melina93
Es geht um die Art und Weise, wie er es mir sagt. Es geht gar nicht um den Inhalt.
Es sollte dir um den Inhalt gehen. An der Art und Weise kann ich nichts falsches erkennen. Du kehrst fröhlich über die Schippe, argumentierst mit frei erfundenen angeblichen Fakten, kommst zu dem Schluss, dass es doch nicht falsch ist, dass die guten Abiturienten den Platz kriegen, aber nein, aber doch, aber nein, doch ja, nein doch ist verwerflich.

"Mir sowieso egal, was du sagst" und mir Arroganz vorwerfen? Ich bitte dich, meine Gute. Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich werd' mein Abi mit 1,7 - 1,9 machen, das wird 'ne heikle Geschichte mit dem Studienplatz. Ich wehre mich nur dagegen, die ganzen besseren Abiturienten in die unterste Schublade zu stecken. Niemand hat ein höheres Anrecht auf den Studienplatz, als der, der ganz objektiv am ehesten einen erfolgreichen Abschluss hinlegt. Abiturnote und Abschluss (-note) korrelieren in einem Maße, dass man das als völlig richtig akzeptieren muss.

Ich hoffe für uns beide, dass wir uns antreffen, in dem Sinne dass ich uns beiden viel Erfolg bei der Studienplatzsuche wünsche.
Zuletzt bearbeitet von Käptn Smutje am 08.04.2011 um 15:25 Uhr
__________________

No can dosville, babydoll!
0
#150700
 
Mausezahn123
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 17:38 Uhr
Macht euch mal keinen Stress.. Die Abi-Note ist jetzt noch wichtig und danach guckt die nie wieder einer an.. Alle, die nicht Medizin o.ä. studieren wollen, können wirklich einfach mal relaxen, denn wenn man ne Ausbildung macht, zählt danach die Ausbildungsnote und beim Studium genauso :-)

Viel Erfolg allen weiterhin!
__________________

p1 BWRC
p2 Deutsch
p3 Englisch
p4 IV
p5 Mathe


verwirrt
1
#150875
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes