Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shanky
Schüler | Niedersachsen
10.05.2008 um 12:34 Uhr
von mir aus auch ein riesen Lob und vor allen dingen ein lautes DANKESCHÖN!!!!
ohne Abiunity wäre einiges sicherlich nicht so angenehm gelaufen

jetzt noch abwarten, wie es war ; )
0
#10913
 
Marlee
Schüler | Niedersachsen
10.05.2008 um 14:17 Uhr
Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen bedanken, die hier irgendwie mitgewirkt haben: Dem "Schöpfer" dieser Site, die Moderatoren und alle, von denen ich einige Beiträge zum Lernen verwenden durfte.
Ich glaub' ohne Abiunity hätte ich echt riesig Stress gehabt. Danke!
Was ich besonders hier mag, ist die Einfachheit und Übersichtlichkeit in der Nutzung und Bedienung von Abiunity. Das hatte sogar mich, einen absoluten Technik-Nicht-Könner, nicht abgeschreckt! Und natürlich finde ich die Smiles auch super!
Die Idee mit den Auszeichnungen für Beiträge finde sehr sinnig. Ich selbst habe auch Beiträge in Abiunity reingestellt, und hab mich daher riesig gefreut das ich zwei Orden höheren Rang verdienen durfte. Das ist glaub ich eine tolle Motivation, sich selbst auch ein bisschen zu engagieren. Gute Idee!
Kritik.... fällt mir grad keine ein. Ich bin ehrlich beeindruckt von der Seriösität dieser Site und geb' mein Bestes, sie weiterzuempfehlen. Macht bitte weiter so! großes Grinsen
__________________

-
0
#10914
 
daole
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 15:28 Uhr
Ich push den mal nach oben,

ich muss auch sagen: Großes Lob! Auch wenn manchmal ein Hauch Hysterie durchs Forum wehte als es hieß die Klausur ist da oder "Ich hab verkackt"
Aber ich finde die Idee sehr gut, vorallem das man dadurch mit Leuten aus komplett NDS kommunizieren kann und damit über den Tellerrand schauen kann umso noch zusätzliche Infos & Tips zu bekommen! cool
0
#40900
 
a***e
ehm. Abiunity Nutzer
05.05.2009 um 17:13 Uhr
Ich möchte mich auch dick und fett BEDANKDEN! Abiunity hat mir wirklich geholfen! Durch die Zusammenfassungen, die Threads, die Diskussionen... ich konnte allein durch's Lesen viel auschnappen, was mich bei der Vorbereitung hat sicherer fühlen lassen. Top Ding, abiunity!Freude
0
#41019
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
05.05.2009 um 20:12 Uhr
Freut uns zu hören smile
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#41210
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes