Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
blubb
Schüler | Niedersachsen
26.03.2008 um 14:54 Uhr
das ist richtig, das hab ich mir auch schon gedacht.
Woher weiß man denn, was man einbringen muss und was nicht, da hat doch jede Schule so ziemlich ihre eigenen Regeln, oder?
Ich hoffe, mein Tutor hilft mir.... wäre so schön wenn ich meine Mathekurse nicht einbringen müsste, dann hätte ich gleich nen bessen schnitt! Augenzwinkern
__________________

"I talk of dreams;
which are the children of an idle brain,
begot for nothing but vain fantasy;
which is as thin of substance as the air,
and more inconstant than the wind, who woos"
0
#876
 
X***r
ehm. Abiunity Nutzer
04.04.2008 um 12:24 Uhr
hier ist ein besserer abi-rechner. http://www.ugrosse.de/cgi-bin/clickcount...rechner_631.xls

viel spaß dabei.
Zuletzt bearbeitet von XSxecutor am 04.04.2008 um 12:25 Uhr
0
#1227
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
04.04.2008 um 18:57 Uhr
@blubb: soweit ich weiß ist das festgelegt, was man einbringen muss (unterscheidet sich aber von profil zu profil) mathe muss man auf jeden fall mit einbringen, ebenso wie eine fremdsprache und ein künstlerisches fach mit 2 semestern. solltest vlt einfach mal deine lehrer fragen, wie das in deinem profil so ist großes Grinsen
__________________

Traumato for President
0
#1270
 
JMF
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 19:50 Uhr
irgendwie meinte mein lehrer die abirechner sind irgendwie falsch aber zugunsten von dem nc
__________________

links; (medizinisch wie auch politisch: Ortsangabe, wo das Herz zu schlagen hat)
0
#4123
 
candidpicture
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 09:57 Uhr
unser stufenkoordinator meint die sind beide richtig. (?)
0
#4840
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes