Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sallal
Schüler | Niedersachsen
18.11.2009 um 21:11 Uhr
Die Bewerbung lief vor kurzem noch in einem groooßen Artikel auf der Hauptseite ^^

Aber ich glaube nachträglich bewerben klappt sicherlich auch ...

Viel Glück smile
__________________

Good morning, and in case I don't see ya, good afternoon, good evening, and good night!

Mein Youtube-Channel - rund um DnB
0
#48558
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.11.2009 um 11:29 Uhr
Ja das geht auch. Ich setzte euch dann auf die Liste und wenn wir welche brauchen, melde ich mich bei euch (-;
__________________

devian (Julius)
0
#48588
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes