Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ceyda10
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.12.2023 um 18:20 Uhr
Ich soll eine Facharbeit in Biologie zum Thema Neophyten schreiben. Diese Facharbeit muss eine Forschungsaufgabe oder eine lokale Recherche beinhalten.
Die Neophyte, die ich mir ausgesucht habe, ist Heracleum mantegazzianum (Riesen-Barenklau).

Weiß jemand eventuell, wie ich sowas gestalte? Oder falls jemand sowas ähnliches schonmal bearbeitet hat, wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn er mir seine Facharbeit zur Orientierung zu kommen lässt smile
0
#445341
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
28.12.2023 um 10:59 Uhr
Was ist denn mit einer lokalen Recherche gemeint? Sollst du in deinem Umfeld befragungen durchführen oder Kartierungen vornehmen?

Ansosnten gibt es zu der Pflanze sicherlich sehr viel Literatur. Da solltest du keine Probleme haben, ausreichend Informationen zu finden smile
__________________

devian (Julius)
0
#445348
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes