Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
studyfee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2023 um 20:40 Uhr
Hallo zusammen, wie genau bereitet ihr euch auf die mündliche Prüfung vor? Außer dem Auswendiglernen natürlich. Ich habe Sorge, beim reproduktivem Teil alles hinzubekommen und dann bei der Aufgabe selber diese nicht lösen zu können. Habt ihr irgendwelche Beispielaufgaben mit denen ihr übt? Bearbeitet ihr Aufgaben oder lernt ihr nur auswendig?
0
#445026
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
studyfee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2023 um 20:41 Uhr
Haha, alles werde ich defintiv nicht hinbekommen. Hoffe ich versteht was ich meine😂💀
0
#445027
 
Lalabina
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2023 um 19:35 Uhr
Also ich hab einfach so auch Übungsaufgaben von Videos angeschaut, da sind ja auch Transfer-Aufgaben. Guck dir die mal an, z.B von IXI, sein Kanal ist eigentlich voll gut
1
#445087
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes