Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Felix.moellering
Schüler | Niedersachsen
25.04.2023 um 23:43 Uhr
Fand den Text von der netten Frau Neubauers in Bezug auf die Aufgaben auch sehr Fragwürdig
0
#444762
 
Jakub Kaniewski
Schüler | Niedersachsen
28.04.2023 um 15:25 Uhr
Nun meiner Auffassung nach ist Aufgabe 1 lediglich das zusammenfassen eines bestimmten Aspekts des Textes gewesen,
Aufgabe 2 war sehr unklar zwischen zusammenfassen und erklären(mit textbezügen sowie GG), ich denke wenn man zu einem davon was stehen sollte es ausreichen. Aufgabe 3 war erklären mit eigenen Wissen (Textbezüge und GG). Aufgabe 4 war erörtern, was genau konnte man sich wohl aussuchen… da ich keine klare Fragestellung erkennen konnte
0
#444907
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes