Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
marthaheleen
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2023 um 14:01 Uhr
Unser Lehrer hat sich für die Abbild und Idee Aufgabe entschieden mit dem Vergleich zwischen Cézannes Stillleben mit Totenschädel und einem niederländischen Barockstillleben. Hatte jemand die andere Abbild und Idee Aufgabe? Wenn ja würde mich die Aufgabenstellung dieser sehr interessieren!
0
#444697
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Juli2210
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2023 um 14:27 Uhr
Wir hatten die andere Aufgabe Abbild und Idee. Man sollte Cézannes „Mühle an der Couleuvre bei Pontoise“ mit Gabriele Münters „gelbes Haus mit Apfelbaum“ im Bezug auf die unterschiedliche malerische Wahrnehmung der Wirklichkeit erklären.

Bei Architektur kam irgendwas mit Bjarke Ingels Group, was ich mir aber nicht genau angeschaut habe.
Zuletzt bearbeitet von Juli2210 am 25.04.2023 um 10:05 Uhr
0
#444699
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes