Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mona_23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2023 um 12:50 Uhr
Hallo smile Glaubt ihr, dass wir dieses Jahr eine Abiklausur zu Unter der Drachenwand erhalten? Soweit ich weiß, wurde ja bisher nur letztes Jahr eine Klausur dazu gestellt. Und dadurch, dass Materialgestützes Schreiben vermutlich das erste Mal drankommen wird, frage ich mich, ob stattdessen Nathan oder Veit rausfliegt …
0
#444679
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
esma74
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2023 um 13:51 Uhr
Hey, das frage ich mich tatsächlich auch. Ich weiß nicht, ob es stimmt aber ich glaube wir kriegen dieses mal noch 4 Vorschläge, meinte meine Lehrerin. Ich vermute dann mal das alles dann drin bleibt und nur das materialgestütze Schreiben dazu kommt. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob es wirklich 4 Vorschläge geben wird. Wenn nicht dann glaube ich eher, dass Nathan nicht dran kommen würde, weil Unter der Drachenwand ja eher was neueres ist als Nathan.
0
#444680
 
jensgeisen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2023 um 15:16 Uhr
ich gehe davon aus dass es drankommt.

Materialgestütztes Schreiben ist ja nur eine Aufgabenart und kein eigener vorschlag. Materialgestütztes Schreiben kann im zusammenhang mit Nathan, Sprache oder Drachenwand vorkommen.

Es gibt 4 Auswahlen, steht auch in den Vorgaben vom Ministerium
0
#444682
 
Mona_23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2023 um 15:24 Uhr
Danke euch! smile
0
#444684
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes