Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
b.sunflower.n
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2023 um 08:24 Uhr
Hallo! Ich habe folgendes Problem:

gestern wurden ja die schriftlichen in unter anderem Bio geschrieben und unter den Glücklichen war ich auch.
Obwohl an der Tafel stand, dass es KEINE Auswahl gibt und es auch gesagt wurde, habe ich aus welchen Grund auch immer, nur eine Klausur ausgewählt und dann auch nur diese eine gemacht… Erst später, als die Klausur schon längst vorbei war habe ich realisiert, was für einen Fehler ich gemacht habe.

Ich denke es liegt z.T. daran, dass ich viel zu nervös war und den Tag davor LK geschrieben habe, was mein Gehirn denken lassen hat, dass ich nun auch auswählen könnte.

Ich bin jetzt echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Da ich als Bestnote nur eine 4+ bekommen kann (was ich bei mir als sehr unwahrscheinlich einschätze), werde ich wahrscheinlich freiwillig in die mündliche gehen, da ich keine 4 oder weniger auf meinem Abschlusszeugnis haben möchte. Die 100 Punkte Regel bekomme ich auf jeden Fall hin, da mache ich mir gar keine Sorge. Mir geht es eher um einen besseren Schnitt, um die Chancen für mein Wunsch-Studium zu erreichen.

Ich weiß, dass ich jetzt nichts mehr an der Situation ändern kann, aber ich ärgere mich einfach, da ich wirklich lange und intensiv gelernt habe.

Hat jemand Erfahrung mit der (freiwilligen) mündlichen Prüfung in Bio?
0
#444641
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes