Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m***5
ehm. Abiunity Nutzer
01.11.2009 um 15:14 Uhr
Kennt ihr das Problem auch? Ich habe mich im Abiball-Komitee eintragen lassen. Und da zb unsere Schule jetzt ja den Doppeljahrgang hat haben wir knapp für 2000 Leute einen Abiball zu organisieren. Gar nicht so einfach, zudem unsere Direktorin uns die Feier auf dem Schulgelände verboten hat, wir wären zu viele. MIST!
Wo feiert ihr? Plant ihr überhaupt schon? Und wie siehts mit euren Jahrgangspartys aus?
LG! cheesy
0
#46982
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sarah-mariia
Moderator | Niedersachsen
07.11.2009 um 10:54 Uhr
wir organisieren viele viele jahrgangspartys, um vor allem das geld wieder reinzubringen, welches wir beim abiball fuer die raeumlichkeiten bezahlen muessen
also mieten wir uns einen saal in den alle reinpassen, bei uns die "muensterlandhalle....
das problem ist nur , dass das mieten dieses saals ueber 8000 euro pro nacht kostet mit allem drum und dran ....
ich hoffe wir schaffen es, all das geld einzunehmen :S
__________________

=)




*peace begins with a smile*




0
#47336
 
m***5
ehm. Abiunity Nutzer
10.11.2009 um 17:26 Uhr
ach du scheiße. wie viele müsst ihr denn unterbringen?
bei uns wird das auch noch zum problem. das komitee will jetzt um kosten zu sparen nur fingerfood anbieten. ich kann schlecht meiner oma aufm abiball fingerfood präsentieren.
0
#47603
 
sarah-mariia
Moderator | Niedersachsen
10.11.2009 um 21:26 Uhr
ja ich weiss
deswegen
ich weiss es nicht
aber es werden mehr als 500 personen sein
und der abiball soll auch etwas besonderes sein
das man nie vergisst
darum =]
__________________

=)




*peace begins with a smile*




0
#47659
 
Laura M
Schüler | Niedersachsen
30.11.2009 um 23:35 Uhr
Wow was ihr schon alles geplant habt...Wir haben noch keine Komitees eigeteilt und gar nichts...
__________________

Über ein "Dankeschön", freue ich mich immer Augenzwinkern
0
#49826
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes