Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tim07
Schüler | Sachsen
20.01.2023 um 09:06 Uhr
Hallo erstmal,

wäre es möglich wenn jemand von euch eine Abiturprüfung der vergangenen Jahre für den Bio LK in Sachsen bei sich hat, diese in irgendeiner weise hochzuladen? Unsere lehrerin hat uns leider noch nie sowas gegeben

Danke schonmal
1
#443952
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Zschleo
Schüler | Sachsen
20.03.2023 um 13:37 Uhr
Ihr bekommt da von der Schule einen Zugang für die Website vom Kultusministerium. Frag einfach mal nach. Da kann man dann alles sehen.
0
#444240
 
Lea Stegemann
Schüler | Sachsen
27.03.2023 um 20:55 Uhr
Hallo,
Gleiche Frage für den Grundkurs Abijahrgang 22/23. Die Lernbereiche habe ich , ich weiß aber nicht, ob Lernbereiche gestrichen oder verkürzt sind. Falls es eine Rolle spielen sollte ich mache Bio P5.
0
#444288
 
Lea Stegemann
Schüler | Sachsen
16.04.2023 um 14:06 Uhr
Ehrlich? Haben wir nie bekommen.
0
#444498
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes