Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Julian_HR
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 17:22 Uhr
Ich habe Landwirtschaft genommen und fand die echt anspruchsvoll.
Lokalisierung war wie immer mit dem Atlas und M2, aber das Klimadiagramm fing nicht von Januar an und war verschoben. Und weshalb war Temperaturabweichung in M3 für Nr. 1 wichtig? Das hat doch eher was mit dem Klimawandel und der Zukunftsfähigkeit zutun.
Der Rest bestand nur Aus Tabellen über die Veränderung von Flächen, Export und Bewässerung. Eine ganze Seite Tabelle über Bewässerung ist unnötig viel. Der Plan für die Wasserregullierung konnte garnicht damit verknüpft werden und die Wirtschaftsdaten über Australien waren fast unbrauchbar, weil es an vergleichbaren Daten für andere Wirtschaftssektoren gefehlt hat.
Und die Säulendiagramme zum Schluss hatten sowohl die Entwicklung als auch die Tendenz gezeigt. Also für Nr. 2 oder Nr. 3? Hab die überhaupt nicht ausgewertet, weil die letzten Materialien immer Texte für Nr. 3 waren und jetzt soll ich die in N2. reinbringen?

Hab übrigens erst nach Nr. 1 gemerkt, dass ich doch lieber Tourismus Myanmar oder Bremerhavn nehmen sollte. Hab mir die nochmal angeschaut und gedacht "scheiße sehen die einfach aus".

Und jetzt freue ich mich Dienstag in Bio LK fett reinzuscheißen, denn Deutsch und Erdkunde LK sollten mir den A*sch retten.
1
#442245
 
Tktifkfkfk
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 17:34 Uhr
Genau aus diesem Grund hab ich Tourismus gewählt, die Klausur war eher so gemischt mit noch disparitäten die Klausur war echt einfach fand die anderen Vorschläge richtig blöd
0
#442248
 
RSF03
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 17:44 Uhr
Hätte ich doch Tourismus genommen. Ich hab mich für Stadtentwicklung entschlossen, weil ich dachte, die ist ganz gut, aber ich glaube im Nachhinein wäre Tourismus doch besser gewesen... unglücklich
1
#442252
 
milla24
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 17:45 Uhr
Bei Stadtentwicklung ging es um Heidelberg Bahnstadt smile Hab ich genommen und fand ich echt machbar. Aufgabe 3 erstmal verwirrend aber dann doch okay
0
#442253
 
Julian_HR
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 17:45 Uhr
Landwirtschaft war die schlechteste und ich bin in die Fallle getappt.
0
#442254
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes