Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
stellax18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2022 um 19:34 Uhr
Diejenigen die heute Französisch LK geschrieben haben. Was habt ihr genommen und wie fandet ihr die Klausuren?
0
#442148
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
07.05.2022 um 13:32 Uhr
Ich habe den literarischen Text von der iranischen Autorin genommen. Der war eigentlich ganz einfach zu verstehen und auch der Mediationstext war einfach. Bei Nr.3 hab ich den Commentaire gewählt
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 07.05.2022 um 13:36 Uhr
0
#442385
 
josilu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2022 um 14:34 Uhr
ich habe mich für die Rede von Macron und den commentaire entschiede, fand aber alle Klausuren eigentlich relativ einfach
0
#442549
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes