Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
han.app
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2022 um 17:27 Uhr
Bin mir echt unsicher, was für ein Gebäude drankommen könnte. Haben eure Lehrer vielleicht bestimmte Prognosen für 2022?
0
#439425
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
aignez.choudhary
Schüler | Baden-Württemberg
21.04.2022 um 11:53 Uhr
Vermutlich Wohn und Atelierhaus, Haldenstein
1
#439478
 
eliffusta
Schüler | Baden-Württemberg
21.04.2022 um 12:58 Uhr
Also ich denk auch mal sein Wohnhaus in Haldenstein aber ich weiß nicht wäre das nicht zu offensichtlich so als einziges Gebäude das noch nie drankam und das dann als Abschluss zu nehmen( weil dieses Jahr ja das letzte ist in dem Zumthors Gebäude im Abktur abgefragt werden) . Ich hoffe aber trotzdem dass es das Wohn in Atelierhaus sein wird weil ich mich darauf jetzt am meisten vorbereiten möchte und meine Lehrerin meinte auch es ist wahrscheinlich das.
4
#439484
 
alina.sck
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2022 um 12:09 Uhr
Unsere Lehrerin meinte es wäre eher unwahrscheinlich dass Wohnhaus und Atelier drankommen weil es davon nicht so viele Bilder und Informationen gibt und der 1. Stock ja auch komplett privat ist. Allerdings können ja dieses Jahr auch die Lehrer:innen kurz vor dem Abi aus zwei Aufgaben auswählen.
2
#439744
 
eliffusta
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2022 um 13:50 Uhr
also wir haben in der letzten klausur sein wohnhaus analysieren müssen und wir haben sehr viele fotos gestellt bekommen also daran würde es nicht liegen denk ich mal
2
#439762
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes