Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xhfnxhfh
Schüler | Hessen
20.01.2022 um 14:59 Uhr
Hey,

hat jmd. etwas mit Rechtswissenschaften am Hut? Studiert dies jmd. oder hat einige Berührungspunkte damit?
Falls Ja, hätte ich ein paar Fragen dazu. Gerne auch WhatsApp Gruppe.

Bei Interesse PN smile

Dankeschön
Zuletzt bearbeitet von xhfnxhfh am 20.01.2022 um 19:05 Uhr
0
#437751
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Noi
Schüler | Berlin
08.02.2024 um 21:03 Uhr
Guten Abend,
ich habe mit 15 ein Frühstudium an meiner Uni angefangen und einige Semester geführt; ich kann dir gerne, sofern noch Bedarf dazu bestehen sollte, etwas über das Studium als solches, seinen Aufbau, Stress, Klausuren usw. erzählen. Falls du Fragen zu konkreten Inhalten hast, könnte ich dir eigentlich nur vornehmlich im Strafrecht und Kirchenrecht helfen.

VG
0
#445426
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes