Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nanamareile123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.09.2021 um 20:00 Uhr
Hey, ich bin jetzt im letzten Jahr und würde mich sehr über Altklausuren mit Erwartungshorizont freuen smile
Danke schon mal im Voraus!!
1
#435984
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
zul
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2022 um 13:23 Uhr
hey hast du denn welche bekommen und könntest mir die schicken
0
#441909
 
mariusvon
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2022 um 18:50 Uhr
Anbei eine PDF. Die ist auch öffentlich auf fragdenstaat.de abrufbar, von daher habe ich keine Bedenken bzgl. des Weiterleitens. Passwort für den Cloud-Zugriff steht in der PDF unter den Links. Das übersehen manche. PDF ist für die Jahre 2007-2017.

LG


Und hier 2018: https://membox.nrw.de/index.php/s/M5Q0mY...1n/authenticate (selbes Passwort "UdK56Dk"
Zuletzt bearbeitet von mariusvon am 04.05.2022 um 19:57 Uhr
1
#442016
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes