Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vicim
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 22:04 Uhr
Ich bereite mich nur auf Gormley vor
0
#430453
 
futurixmc
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 22:06 Uhr
Musst du ja auch nicht, ist ja immer gut die Option zu haben, solange du beides gut drauf hast. Ich z.B. scheitere vergeblich wenn ich versuche Cezanne oder Gabriele Münther zu beschreiben. Antike & Gormley lässt sich einfach immer etwas sagen, weshalb ich mich lieber da vertiefe, anstatt unnötig Schwächen auszubessern.
0
#430454
 
futurixmc
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 22:06 Uhr
Wieso denn nur Gormley? Es kommt doch beides dran. Und du hast ja schon was zu Archaik geschrieben..
0
#430455
 
Vicim
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 22:07 Uhr
Sorry hab mich schlecht ausgedrückt, ich habe mich nur auf die Verkörperung vorbereitet😅
0
#430456
 
SSD
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 22:08 Uhr
Bei Münter versage ich auch kläglich. Bei allem Respekt, aber ich kann mit ihren Werken nichts anfangen Mauer Augen rollen Beschreiben würde noch gehen, analysieren ist das schon kritisch, aber bei der Interpretation bin ich komplett raus
1
#430458
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes