Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pascalstraeter
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 11:38 Uhr
@nancyfancy03
Ja, die structure narrative hat mich auch überfordert. Bin da glaube ich auch kaum drauf eingegangen, außer dass ich gesagt habe, dass es eben einen Dialog und zwischendrin einen Monolog von Frédéric gab. Beides aber auch eher im Nebensatz.. Die Charaktere parallel zu analysieren fand ich an sich okay. Ich habe einfach geguckt, wo ich mir sprachliche Mittel markiert habe und habe mich dann an denen etwas orientiert und durchgearbeitet. Hatte nur das Gefühl bis kurz vorm Schluss bis auf wenige Ausnahmen fast die ganze Zeit das gleiche (starke Liebe zwischen den beiden) zu schreiben. Wegen der Zeit hätte ich es aber auch besser gefunden, hätten wir nur einen von beiden analysieren müssen.
0
#420890
 
amelie.bckr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 13:16 Uhr
Ich habe Vorschlag 1 genommen, die anderen hätte ich lieber gewählt, aber war mir zu riskant, da wir noch nie über Erzählmittel gesprochen haben. Vorschlag 1 war okay, es waren ja nur moyens linguistiques gefragt, allerdings wusste ich nicht, was alles darunter zählt, da der Text jetzt auch nicht besonders viel hergab (bestand ja eig nur aus Zitaten)
0
#421196
 
Yasmini1812
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 13:38 Uhr
Hättet ihr auch eine bessere Auswahl erwartet?
0
#421288
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes