Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bamaw1
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2021 um 22:42 Uhr
Lerne so schon krass auf Lücke, weil ich nur soziale Ungleichheit gelernt habe, aber hab eben gelesen, dass jemand sagte Hausmodelle können abgefragt werden? stimmt das? Das ist doch unmenschlich so viel zu verlangen, ich habe jetzt nur Armut und Sozialstaat gelernt für die Darstellung.
2
#414116
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Louis.ram
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2021 um 10:56 Uhr
Ich glaube nicht dass die das bringen wäre schon echt asozial, eventuell die grobe Entwicklung beschreiben von Marx bis hin zu den sinu milieus. Aber jetzt alle aufzuzeichnen etc. wäre wirklich frech
1
#414358
 
Smirty
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2021 um 14:28 Uhr
Ich halte es für sehr Wahrscheinlich, dass die modelle abgefragt werden, zumal sie in den letzten jahren nie dran kamen
0
#414630
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes