Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hafti Abi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2021 um 22:28 Uhr
Habt ihr vielleicht schon Vermutungen, was dieses Jahr Im Erdkunde LK drankommen wird?
Wie sind die Chancen bei Landwirtschaft und Tourismus?
1
#411522
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ebei
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2021 um 15:12 Uhr
Ich habe zwar kein Erdkunde Lk...ein Freund von mir lernt aber nur Landwirtschaft weil er sich 100% sicher ist, dass das drankommt. Ich persönlich würde vorsichtshalber noch mal ein zweites Thema lernen...sicher ist sicher
1
#411829
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes