Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hachdi
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 23:39 Uhr
folgendes zu dem EH ....

zu 2. Madison (federalist papers) beschreibt auch checks and balances ...

das fordert klein auch mit dem von ihm beschriebenen bedeutungsverlust des bundestages(was er meiner meinung nach deutlich abgrenzt von entparlamentisierung und entemokratisierung) mehr kontrolle für bundestag, da er einen bedeutungsverlust erlitten hat --> checks and balances

oder sehe ich das falsch?

zu 3. das Klein mediendemokratie verharmlost war jawohl so offensichtlich: ich kann mich nur an einen satz erinnern: Medien erzeugen stimmungen, wer sich aber auf stimmungen verlässt wir oft schnell vom volk verlassen... oder so ähnlich

zu 4. erörterung ... das war kurz beschreiben was im text dazu stand (auch was von europäischer identität) also kultur war ja eig auch klar ... und dann selbst erörtern... pro contra das war ja nu auch leicht, da gibts ja ungefähr unendlich pro und contra argumente

--> die klausur war wenn das grob der erwartungshorizont ist relativ einfach oder? wer sieht das auch so und warum und wer ist weshalb anderer meinung?
0
#4810
 
fronschi
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 23:47 Uhr
stimme dir zu =) ok, es wird wahrschienlich trotzdem so kommen dass ich ncih alles hab und auch besser hätte strukturieren können( besser: mein lehrer mag meinen stil nicht^^) aber im grunde war die arbeit wirklich ziemlich einfach! Man hatte, wie ich finde, verschiedene lösungsansätze mit denne man fahren konnte, aber nicht unbedingt musste! So reichte es manchmal, einfach logisch zu denken um auf eine plausible antwort zu gelangen.....stimme also zu!!
__________________

http://www.youtube.com/watch?v=oyTO5vcFWuw&feature=related

ABIrouge - 13 Jahre Rotstiftmilieu

NURNOCH BIO MÜNDLICH großes Grinsen
0
#4811
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.04.2008 um 22:06 Uhr
Damit das hier übersichtlich bleibt bitte ich euch im anderen Erwartungshorizont Thema zu schreiben, dort ist er ja auch zum download freigestellt.
__________________

devian (Julius)
0
#7404
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes