Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Paula.paget
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.03.2021 um 11:55 Uhr
hallo! Ich schreibe bald eine theoretische Klausur zu einer der Zellen von Bourgeois, ich bin mir nicht sicher worauf ich in der Analyse alles eingehen muss, weiss wer in etwa einen strukturellen Aufbau, der Sinn machen würde? Lieben Dank im Vorraus!
0
#405421
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ilayda.icn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.03.2021 um 14:34 Uhr
Hey, ich kann dir später mal meine schicken. Wir haben insgesamt 6 kurze Analysen in einer Klausur geschrieben... Hätte auch noch den Erwartungsbogen dazu smile Schick mir einfach deine Mail oder ne Nachricht privat!
Hast du auch Kunst LK ? Hast du irgendwas für mich... Können uns ja separat auch mal austauschen smile
1
#405430
 
Josyphia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2021 um 18:59 Uhr
Ich kann dir meine Klausur senden, wenn du möchtest. Schreib mir einfach, wenn du sie noch brauchst. Hatten nämlich auch die Klausur zu einer der Zellen geschrieben smile
0
#426326
 
Paula.paget
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2021 um 19:00 Uhr
Hey danke dir, habe aber letzte Woche die Abi Prüfung in Kunst geschrieben und brauche vorerst nichts mehr 😂
1
#426327
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes