Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Esra A
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.11.2020 um 10:50 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage zu dem Buch. Unzwar habe ich jetzt nicht ganz verstanden, wer letztendlich die Wette gewonnen hat: Mephisto oder der Herr?
Die zweite Frage wäre, ob der Mensch auf seinen guten Weg zurück kommt oder nicht <-- natürlich sollte die frage einen Bezug zum Buch haben. Ich komme nicht gabz hintether und würde mich mega freuen, wenn ihr mir helfen könnt .
LG smile
0
#401924
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mihriban Zeren
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.12.2020 um 18:50 Uhr
Hey Esra, soweit ich es mitbekommen habe kommt Faust gar nicht mehr in der Abiturprüfung dran smile
Ist zwar nicht schlimm wenn du es gelesen hast, aber nicht dass den Fokus darauf legst.
0
#402646
 
�***t
ehm. Abiunity Nutzer
05.01.2021 um 00:43 Uhr
Hey,
Faust kommt zumindest in NRW gar nicht mehr im Abi 2021 dran. Falls du aber trotzdem noch was dazu wissen willst, schau doch mal in meinen Lernzetteln fürs ABI 2020. Da bin ich relativ ausführlich auf die Wette und die Beziehungen in Faust eingegangen.
https://www.abiunity.de/download.php?id=29797
1
#402985
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes