Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Annajhdfuaeifdew
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 08:02 Uhr
Viel Erfolg an alle und drückt die Daumen ,dass Wilhelm oder Bismarck dran kommen 😂
2
#399520
 
Josefine2020
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 13:53 Uhr
Ich habe mir die Klausur nur kurz angesehen über Bismarck und kann nur sagen, dass das mit dem Daumen drücken geklappt hat. Ich hätte nie gedacht, dass Bismarcks Außenpolitik (darum ging es doch oder?) ein Klausurthema ist. Generell war ich überrascht, dass ich total daneben lag mit meinen Vermutungen Mauer Besonders, dass es keinen Klausurvorschlag gab, der den Nationalsozialismus auch nur angerissen hat, hat mich echt gewundert. Insgesamt lief es bei mir aber trotzdem ganz gut...
2
#399566
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes