Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tiboaka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2020 um 15:59 Uhr
Ich erzähle dir was. Meine Mutter hat mal ein Koffer voller Geld am Bahnhof gefunden.Die hat den Koffer direkt abgegeben an den Besitzer und der besitzer war ihr sehr dankbar. Plötzlich brauchte meine Mutter Hilfe, und der Mann hat ohne zu zögern geholfen. Eine Hand wäscht die andere Hand und beide das Gesicht. Sie wurde auch von Gott belohnt mit einer wundervollen Familie. Mein bester ich wünsche dir jetzt Schon viel Erfolg.
0
#398380
 
tiboaka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2020 um 15:59 Uhr
Ich erzähle dir was. Meine Mutter hat mal ein Koffer voller Geld am Bahnhof gefunden.Die hat den Koffer direkt abgegeben an den Besitzer und der besitzer war ihr sehr dankbar. Plötzlich brauchte meine Mutter Hilfe, und der Mann hat ohne zu zögern geholfen. Eine Hand wäscht die andere Hand und beide das Gesicht. Sie wurde auch von Gott belohnt mit einer wundervollen Familie. Mein bester ich wünsche dir jetzt Schon viel Erfolg.
0
#398381
 
N***9
ehm. Abiunity Nutzer
19.05.2020 um 16:03 Uhr
Das ist wirklich sehr schön smile ja, ich glaube auch, dass man Gutes immer zurückbekommt, also an Karma.

Aber jetzt kommt leider ein Plot Twist: denn ich bin kein Junge großes Grinsen
0
#398391
 
tiboaka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2020 um 16:04 Uhr
Du bist kein Junge hahahhahaha, ah macht doch nichts zur Sache Mensch ist Mensch.
Karma steht über allen.
0
#398395
 
N***9
ehm. Abiunity Nutzer
19.05.2020 um 16:06 Uhr
Du hast lieber gesagt deswegen smile aber ja sehe ich genauso
0
#398403
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes